zeigt mir eure EDEL HiFi/High End Anlage

Ich hab ne Revox-Anlage mit Sonus Faber Concertinos.
Das is mir gut genug, achja besonders tolle Kabel mit super duper Eigenklang hab ich nicht dran.

MIT GOLDENEN ANSCHLÜSSEN??:D:p

Habe eine uralte YAMAHA...

KASSETTEN-DECK: KX 670
TUNER: TX 670 RDS
VOR und ENDSTUFE: AMPLIFIER MX 2

Die reicht vollkommen aus ...:)
 
Naja ich glaube das hängt immer von den Hörgewohnheiten ab ob sich das Geld lohnt oder nicht. Ich für meinen Teil hab leider das Problem das ich ein ziemlich gutes Gehör habe und es mich desshalb stört wenn ich Musik aus ner schlechten Anlage hören muss. Aber man muss auch sagen das man selbst von einer "normalen" CD 10% erst hört wenn man sich diese mal auf ner guten Anlage anhört. Die ganzen Supermarkt Schepperkisten kann man sowieso in die Tonne treten.

Und Edel ist Übrigens nicht gleich hässlich.
Meine Anlage sieht sogar ziemlich geil aus wie ich finde :D
Ich hab mal ein paar Produktbilder meiner Anlage angehängt ;)

P.S. Die CD und Schalplatte sind keine schlechten Medien es sind meisten die Aufnahmen und Abspielgeräte die die Möglichkeiten nicht ganz ausnutzen.
 

Anhänge

  • 803D_l2_w817_h328.jpg
    803D_l2_w817_h328.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 169
  • p1220r.gif
    p1220r.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 154
  • a_1230_silber.jpg
    a_1230_silber.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 137
  • sadv1250r.jpg
    sadv1250r.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 131
  • mp1250r_front.jpg
    mp1250r_front.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 133
wundert mich, dass noch keiner einstein als edelmarke hier genannt hat. das sind richtig geile teile. würde ich mir kaufen wenn ich mal richtig asche überhab!
(http://www.einstein-audio.de/produkte.html)

und ansonsten besitze ich nur nen normales hifi-system von sony. aber die boxen sind geil. 2 alte braun boxen vom vater "geerbt" und 2 alte boxen marke eigenbau mit echt gutem klang von muttern ;) super geräte - nehmen nur viel platz weg...
 
naja, ein Vorteil hätte es ja wenn jeder mal eigenen Fotos von seiner Anlage zeigen würde.

Ich bin immer wieder erstaunt das offenbar hier im Forum einige "Multimillionäre" schreiben die immer nur das beste besitzen (Autos, Uhren, Streoanlagen, etc.) - zumindest mit dem Mund :p

So einem "Beweisfoto" kann man da schon ehr glauben schenken.
 
attachment.php


:cool:
 

Anhänge

  • insanestereosystem.jpg
    insanestereosystem.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 277
Na das sieht ja beeindruckend aus. Ich begnüge mich seit ca. 10 Jahren mit meinen BM10 mit einem Nakamichi-Vorverstärker. Bin sehr zufrieden.
 
lol. gut gekontert!

das sind meine schätzchen:
canton karat m70 + nad c325bee
 
lol. gut gekontert!
Die Beiträge von anderen solange durchschnüffeln bis man Tippfehler findet halte ich eher für etwas, ... hmm sagen wir verrückt. Was dann auch irgendwie zu dieser "tollen" Anlage passt.

Hoffentlich benutzt du dafür auch regelmäßig sowas:

:p
 
Alles Pillepalle.
 
Wie die Anlage aussieht ist mir eigentlich relativ Latte.
Das Datenblatt und der daraus resultierende Klang muss was her machen.
Und genauso ist es bei mir... (Bilder folgen)
 
Die Beiträge von anderen solange durchschnüffeln bis man Tippfehler findet



:p
[/B]

So lange brauchte ich gar nicht suchen.
Ich finde nur,bevor man andere korrigiert,sollte man sicher sein selbst keine Fehler zu machen.
 
Am liebsten wäre mir man würde "die Anlage" gar nicht sehen

wenn ich alleine an diese LAutsprecher klötze denke, also am besten wäre es Raumschiff Enterprise mässig

keine sichtbare Anlage, toller Sound
 
Meine Anlage von Denon ist inzwischen 17 Jahre alt und tut noch immer das, was sie schon beim Kauf gut konnte: Musik zu meiner vollsten Zufriedenheit abspielen! Leider versagt der CD-Player inzwischen bei vielen CDs mit Kopierschutz - das nervt! Das Tivoli Model One und der Tivoli CD-Player stehen in der Küche!

P.S. Macmolle, schön, dass Du einen Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen gefunden hast! Herzlichen Glückwunsch! Leider musstest Du dazu ein wenig suchen. :hehehe:
 
wtf? :eek: der braucht doch ein kleines kraftwerk um das ding zu betreiben ... :confused:
 
Zurück
Oben Unten