Zeigt mir eure Bildschrimschoner

M

marcomac

Und zwar habe ich vor, dass wir untereinander evtl. bildschirmschoner tauschen könnten.

Wie wärs?
 
Ich geb dir meinen Flurry und du gibst mir deinen Beach-Schoner oder wie? :D
 
Ich hab dieses Aquarium-Dingens. Mit Fischis und so drin. Und nem Seestern. :D
 
Bildschirmschoner?
Brauche ich nicht...
 
Hab ich nicht...
Mag ich nicht...
 
Ernst gemeinte Frage: Wer braucht heutzutage noch einen Bildschirmschoner? Moderne CRTs brennen nichts mehr ein, für TFTs wäre ein Ausschalten des Backlights, wenn man mal länger abwesend ist, schonender ...

Bye
blue-skies
 
blue-skies schrieb:
Ernst gemeinte Frage: Wer braucht heutzutage noch einen Bildschirmschoner? Moderne CRTs brennen nichts mehr ein, für TFTs wäre ein Ausschalten des Backlights, wenn man mal länger abwesend ist, schonender ...

Bye
blue-skies

Ich denke heutezutage sind bildschirmschoner eher ein "kultobjekt".
 
kann man bei dem .mac abo igentlich auch savers runterladen, habe da mal was gehört
 
MacGeneral schrieb:
Das von Arktis? ;)

Ich hab so n Matrix Teil namens "Red Pill"


Ich glaub, ja. Weiß gar nicht mehr wo der her ist. Den Matrix-Schoner hatte ich davor. :)
 
Mein iMac erzeugt ein dezentes Schwarz, wenn ich mich einige Zeit nicht um ihn kümmere. :rolleyes:

Er schläft halt gerne mal ne Runde :p
 
marcomac schrieb:
kann man bei dem .mac abo igentlich auch savers runterladen, habe da mal was gehört
Du kannst mit iPhoto .mac Slides erstellen, werden auf die iDisk hochgeladen, andere .mac Benutzer koennen sie dann abonnieren.
So aehnlich wie die ical Geschichte.

Persoenlich brauche ich keinen Schoner, entweder ist Bewegung oder er ist froh wenn er mal ruhen kann, der iBook Schirm.

Gruss
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
aso. so ist das.

Wo krieg ich den schoner her, wo die "Schatten"leute mit ihren ipods tanzen, und so?
 
Ich find's ganz cool Bilder von der letzten Party oder guten Freunden laufen zu lassen... :)
 
Selber machen statt tauschen:

Download SaveHollywood

Damit können eigene Quicktime Filme und Flash-Files als Screensaver verwendet werden. Unterstützt auch zwei Bildschirme.

Theoretisch könnten wir dann unsere swf-Dateien tauschen ;)
 
Zurück
Oben Unten