Zeigt mir eure Bildschrimschoner

M

marcomac

Und zwar habe ich vor, dass wir untereinander evtl. bildschirmschoner tauschen könnten.

Wie wärs?
 

stuart

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2002
Beiträge
3.290
Ich geb dir meinen Flurry und du gibst mir deinen Beach-Schoner oder wie? :D
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2003
Beiträge
6.630
Ich hab dieses Aquarium-Dingens. Mit Fischis und so drin. Und nem Seestern. :D
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Bildschirmschoner?
Brauche ich nicht...
 

blue-skies

Mitglied
Registriert
12.06.2003
Beiträge
682
Ernst gemeinte Frage: Wer braucht heutzutage noch einen Bildschirmschoner? Moderne CRTs brennen nichts mehr ein, für TFTs wäre ein Ausschalten des Backlights, wenn man mal länger abwesend ist, schonender ...

Bye
blue-skies
 
M

marcomac

blue-skies schrieb:
Ernst gemeinte Frage: Wer braucht heutzutage noch einen Bildschirmschoner? Moderne CRTs brennen nichts mehr ein, für TFTs wäre ein Ausschalten des Backlights, wenn man mal länger abwesend ist, schonender ...

Bye
blue-skies

Ich denke heutezutage sind bildschirmschoner eher ein "kultobjekt".
 
M

marcomac

kann man bei dem .mac abo igentlich auch savers runterladen, habe da mal was gehört
 
L

Lynhirr

Mein iMac erzeugt ein dezentes Schwarz, wenn ich mich einige Zeit nicht um ihn kümmere. :rolleyes:

Er schläft halt gerne mal ne Runde :p
 

MAC2214JV

Mitglied
Registriert
07.05.2004
Beiträge
899
marcomac schrieb:
kann man bei dem .mac abo igentlich auch savers runterladen, habe da mal was gehört
Du kannst mit iPhoto .mac Slides erstellen, werden auf die iDisk hochgeladen, andere .mac Benutzer koennen sie dann abonnieren.
So aehnlich wie die ical Geschichte.

Persoenlich brauche ich keinen Schoner, entweder ist Bewegung oder er ist froh wenn er mal ruhen kann, der iBook Schirm.

Gruss
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcomac

aso. so ist das.

Wo krieg ich den schoner her, wo die "Schatten"leute mit ihren ipods tanzen, und so?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.974
Ich find's ganz cool Bilder von der letzten Party oder guten Freunden laufen zu lassen... :)
 

Gerry233

Mitglied
Registriert
24.11.2003
Beiträge
609
Selber machen statt tauschen:

Download SaveHollywood

Damit können eigene Quicktime Filme und Flash-Files als Screensaver verwendet werden. Unterstützt auch zwei Bildschirme.

Theoretisch könnten wir dann unsere swf-Dateien tauschen ;)
 
Oben