zeigt her euro apfelautos!!!

Diskutiere das Thema zeigt her euro apfelautos!!! im Forum MacUser Bar

  1. cube beetle

    cube beetle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    immer wieder interessant, welche (sinnvollen?) seiten man so mit apple-content entdeckt:

    unter http://apfelautos.com kann man sein fahrzeug mit apple-aufkleber fotografieren und online stellen.

    meiner ist übrigens der heutige (1.9.03) neuzugang...ein dreiliter-lupo :D ...ansonsten über suche > lupo 3L eingeben.

    also: zeigt her eure schüsseln!

    cu beet
     
  2. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Schicker Wagen, den du da hast ;-)
     
  3. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    sorry aber mich müsste man erst schlagen bevor ich einen aufkleber auf meine karre patsche... selbst wenn er von apple ist...:D;)
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Ein bischen Deskretion muss ja auch noch sein - ich spar mir den Aufkleber, bis ich ein paar Roststellen verstecken muss ;)
     
  5. Odin

    Odin Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Hi cube-beetle

    Um meine sticker mit dem Auto dran einzustellen, muß ich ihn erst mal ablichten oder so...

    Mal sehen wann es mal wieder mit der Sonne was wird.
     
  6. MacNatas

    MacNatas Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    @cube_beetle

    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du keinen Cube mehr und der Beetle ist auch nicht da (Lupo!).
    Wie kommt dein Name zustande!?
    Übrigens ne coole Seite!!! Werd meinen auchmal draufstellen! ;-)
     
  7. cube beetle

    cube beetle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.11.2002
    @ macnatas

    nö, stimmt beides nicht: den cube habe ich noch und werde ihn auch behalten (nächstes jahr gönne ich ihm den 1,4 ghz update von sonnet) und das käfer cabriolet (von dem werde ich mich ebenfalls nicht trennen) steht auf dem foto bei www.apfelautos.com hinten in der offenen garage....kann man aber nicht erkennen (und hat auch keinen apfelaufkleber...)

    lupo > zur arbeit
    käfer cabrio > spass
    audi > für meine frau :confused:

    wenn die sonne wieder rauskommt, dann poste ich mal ein foto in der galerie.

    der name ist also weiterhin programm :D

    cu beet
     
  8. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    ich werde dann mal mein "Auto" auch mal "uppen" :D

    Auch wenn Jörg ja der Meinung ist, das ist nicht wirklich ein Auto :p

    @nicolas: Das lässt sich sicher einrichten :D
     
  9. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Hier meins!!!!!!!!
    Gruß Tomcat
     

    Anhänge:

    • auto.jpg
      auto.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      206
  10. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Nette Idee. In der Tat sollte ich mal die ein oder andere Roststelle abdecken. Mal die Aufkleber suchen ...

    Andererseits kann so ein Aufkleber bei gewissen Leuten auch als "Bitte durchsuchen Sie den Innenraum nach einer Notebook-Tasche!" verstanden werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zeigt her euro
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    354
    Aufrufe:
    20.046
  2. katakis1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    861
  3. animalchin
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.330
  4. plinten
    Antworten:
    1.135
    Aufrufe:
    46.814
  5. BonoVox
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.843

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...