Zeigt her Euren Arbeitsplatz...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Curacao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Fand das ne witzige Idee bei AT.... also, her mit den Bildern von Eurem Arbeitsplatz!!! ;)

(falls es so einen Fred schon gibt, bitte löschen :rolleyes:)

Ich mach mal den Anfang:

dsc00302eq4fz3.jpg
 
Galerie???
 
dafür haben wir doch die Galerie ;)
 
Das Thema hatten wir schon mal, war in die Sonderbar geschoben worden.

P.S: Ähm Eiershampoo??? LOOOOOOOOOOOOOOOL!
 
Weiß deine Freundin, das du ihr Bild veröffentlichst?

Fragend, der bono

PS: Wie lange hast du denn für das aufräumen benötigst?
 
Das Thema hatten wir schon mal, war in die Sonderbar geschoben worden.

P.S: Ähm Eiershampoo??? LOOOOOOOOOOOOOOOL!

Warum? Wäscht du dir nicht deine Haare vor dem Rechner? :D
.... habe ganz vergessen wie hässlich der iMac ist.... hoffentlich kommt da mal was neues raus.... das teil sieht ja pfui* aus!
 
Warum? Wäscht du dir nicht deine Haare vor dem Rechner? :D

Doch mach ich natürlich als überzeugter MacUser... aber nur die auf dem Kopf... Das Flaschenettiket sieht aber ein wenig anders aus. Aber vielleicht kommt das auch nur durch die schlechte Auflösung. :D;):p
 
Das Bild auf dem Eiershampoo ... ehm ja ... also ... joa ... keine Details bitte :D

Und was hast du da böses mit deinem iPhone gemacht. Kann das Gerät normalerweise keine persönlichen Themes? :D

Ansonsten. Schick schick. Ich selber mache besser kein Bild vom Arbeitsplatz. Staub hab jeder selbst zu Hause und eine Dose will keiner sehen :)
 
Ich darf meinen Arbeitsplatz nicht knipsen :( höchstens das Tor davor.
 
jaja, das tolle Shampoo... mach schön "geschmeidig" ;)

klar weiss meine Frendin das, was soll die denn dagegen haben dass ich das Bild veröffentliche :?

Naja, wenns den Fred schon mla gab, bitte ich um Verzeihung und tümmel mich mal durch die Galerie :D

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten