Zeigt her eure Watchfaces AW4

Ein passendes Business-Outfit für mich und meine Watch:
 

Anhänge

  • IMG_2521.jpeg
    IMG_2521.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 370
Anders als man beim Anschauen dieses alten Threads denken könnte, sind eigentlich digitale Watchfaces deutlich beliebter als analoge - jedenfalls hat sich das in zahlreichen Umfragen zu dem Thema so gezeigt. Deshalb hier mal mein aktuelles:
 

Anhänge

  • 2BFDF6B3-2E53-467C-90AD-93F68B393273.png
    2BFDF6B3-2E53-467C-90AD-93F68B393273.png
    151 KB · Aufrufe: 67
Nun, ich liebe das gute altmodische Analog-Design nach wie vor.
 

Anhänge

  • IMG_2525.jpg
    IMG_2525.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 265
.
 

Anhänge

  • IMG_7474.jpg
    IMG_7474.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 232
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wenn man diese unterschiedlichen Interpretationen eines gelungenen Watchfaces sieht, dann bin ich sehr sehr froh, dass die Appel Watch so viele Möglichkeiten anbietet. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
 

Anhänge

  • IMG_5904.jpeg
    IMG_5904.jpeg
    108,6 KB · Aufrufe: 235
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Mit Lederband und Retro-Dial,
man, das ist ein tolles Teil!

Sie funktionieret wie am Schnur'
meine smarte Armbanduhr!
 

Anhänge

  • IMG_2527.jpeg
    IMG_2527.jpeg
    258,8 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
mmh...die Tastatur hätte auch mal ne Reinigung nötig;)
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
  • Love
Reaktionen: Scum
ok...kann ich verstehen!
 
Die runden sind Ultra aus der Zukunft. Samsung 5 Pro, die daneben Apple SE. Beide mit einem Schutzgehäuse und Panzerglas.
 

Anhänge

  • 20230329_121614.jpg
    20230329_121614.jpg
    139 KB · Aufrufe: 81
Die runden sind Ultra aus der Zukunft. Samsung 5 Pro

Und das soll uns jetzt genau was sagen? Oder zum Thema des Fadens passen?

Danke jedenfalls, dass du uns aufgeklärt hast, Lenovo-Laptop-Nutzer zu sein. Das lässt deine Mac-Kompetenz in diesem Forum in völlig neuem und dennoch erahnten Licht erstrahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Scum
Ich mags schön dezent:
 

Anhänge

  • IMG_2236.jpeg
    IMG_2236.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 136
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1 und Killerkaninchen
KK: dass Apple, mit der Ultra, welche Design Rechte verletzt habe, hier die originall Vorlage:
sc04.alicdn.com/kf/U163d3e54bb654b188726c4b8c1382869y.jpg
 
🙈🙈🙈
 
KK: dass Apple, mit der Ultra, welche Design Rechte verletzt habe, hier die originall Vorlage:
sc04.alicdn.com/kf/U163d3e54bb654b188726c4b8c1382869y.jpg

Sag mal – dass du deine Postings nie Probe liest, wissen wir ja schon.
Aber hast du jemals den Link geprüft, den du hier gepostet hast?
Ich heule gerade – vor Lachen über so viel Dusseligkeit und vor Trauer um so viel vergeudete Lebenszeit und Herumtrollerei.

Ich halte es mal mit Monty Python:
My hovercraft is full of eels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Das obere Teil beachten, das ist das Ultra Gehäuse Design, noch ohne was herum, habe nicht gesagt, dass auch, was darunter zu finden ist, auch in der Ultra das Inhalt ist.
 
Das obere Teil beachten, das ist das Ultra Gehäuse Design, noch ohne was herum, habe nicht gesagt, dass auch, was darunter zu finden ist, auch in der Ultra das Inhalt ist.
Verstehe nur ich diesen Satz nicht?
 
Verstehe nur ich diesen Satz nicht?

Welchen Satz?

Hast du noch nicht gemerkt, dass @Qantas verdeckter Ermittler der Detektei B. Trug ist und hier nur chiffrierte Codes an seine Kollegen weitergibt?
Da gibt's nichts zu verstehen …

@Qantas:
Zehn rote Rosen blühen nur nachts in meinem Garten … und der Säbelzahntiger tanzt im Swimmingpool Walzer wenn du Corned Beef am Handgelenk trägst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
@ulibea
Die Form des silbernen Deckels hat Apple laut Qantas als Vorlage für die Ultra genommen 🙄🙈😂😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Aber zum Thema:

Bei den farbigen Armbändern (Silikon/Stoff) habe ich meistens das Wayfinder-Zifferblatt an meiner Ultra aktiv.

Bei Metallarmbändern (hab mehrere) mag ich das von Nike in diesem Grün bzw. Türkis 😍

Passt farblich (meiner Meinung nach) hervorragend zum metallenem Look.
 

Anhänge

  • 0F068FFC-B848-45DE-B3ED-9735741C16DC.jpeg
    0F068FFC-B848-45DE-B3ED-9735741C16DC.jpeg
    103,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Zurück
Oben Unten