Zeigt her eure Taschen für euer MacBook 12"

S

STORMB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin, einfach gesagt, IT Berater und viel unterwegs zu als auch beim Kunden. Mal mit Flieger mal mit Auto oder sehr häufig mit der Bahn. Deshalb habe ich mir ein MacBook 12" gegönnt.

Ich habe in meiner Tasche in der Regel

  • Netzteil
  • Maus
  • Notizblock
  • 2 Notizbücher
  • Stifte
  • 2/3 Handys

Ich suche eine schöne kleine aber "Business" like Tasche für das MacBook 12". Was empfehlt ihr hier? Welche Größe muss es haben damit das Gerät und das Zubehör und ggf. etwas mehr reinpassen, aber keine Form von Rucksack oder mega Laptop-Tasche.

Ich weiß es nicht. Vielleicht zeigt ihr eures her und habt einen Tipp?

VG
STORM B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer schlichten Aktentasche aus Leder? Sowas hier finde ich da ganz passend, die hat auch ein extra Laptopfach und viele Fächer für alles andere, was du so mitnehmen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten