Zeigt her Eure Macbook Pro´s :)

bishop1k1 schrieb:
mbp3.jpg

Servus,

sagt mal, ist das eigentlich alles, was beim Öffnungswinkel des Monitors geht?
Ein paar Grad mehr wären mir schon sehr recht!
 
hier ist meins...
 

Anhänge

  • series_a51_m5700.jpg
    series_a51_m5700.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 124
Wat isn das fürn Schmock! :D
 
War heute bei McShark und spielte an einem 2.00 GHz MBP herum und da schau es pfeift sich einen das ist ein Schock gewesen und der Airportemfang lässt auch zu wünschen übrig obwohl die APEX einen Meter entfernt steht

MfG Dominik
 
sagt mal, sind eure Schreibtische alle so aufgeraeumt?!
 
asylum schrieb:
*uff* nochmal glueck gehabt; meiner naemlich auch nicht

Ich habe ja auch nur ein PowerBook und kein MacBookPro ;)
 
qnxlinux schrieb:
Ich habe ja auch nur ein PowerBook und kein MacBookPro ;)
ich auch :), aber selbst mit nem MBP waere es wohl nicht anders ...
 
basti2701 schrieb:
Also auf meiner Seite (Klick) hat jemand seine Auspackzeremonie veröffentlicht :)

Liebe Grüße,
basti2701

Du benutzt die BT Maus nicht wirklich auf dem Glas, oder? Hast das Mouse pad fürs Foto weggelegt... is klar! ;)
 
Mad Max schrieb:
sagt mal, ist das eigentlich alles, was beim Öffnungswinkel des Monitors geht? Ein paar Grad mehr wären mir schon sehr recht!
Ein bisschen mehr sollte schon noch gehen, aber nicht allzu viel. Bei meinem PB ist der maximale Öffnungswinkel etwa 120°. Und ich denke, dass sich das bei den MBPs nicht geändert haben wird.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten