Zeigt her Eure Macbook Pro´s :)

Bitte schön!

Mein MacBook Pro - 1.83 Ghz - 2GB Ram - 80 GB HDD

und es surrt :mad:

Morgen wird bei Apple angerufen und es geht zurück. Schade eigentlich.

Sonst echt geiles Teil :D

mbp1.jpg

mbp2.jpg

mbp3.jpg
 
schöne Bilder! Aber das mit dem Pfeiffen und Surren ist echt komisch! Gibt es dazu mittlerweile schon mal nen Statement von Apple?
 
Rauti schrieb:
Hmmm, ich bin fest davon überzeugt, daß die Dinger alle gleich aussehen. Oder hab ich da was verpaßt ?
Schaut sie Euch doch auf der Apple Seite an.


War auch mein erster Gedanke...
Wieso dann überhaupt son Thread,hat doch keinen Sinn ausser man bastelt an dem Ding rum.
Wenn überhaupt könnte man extra seinen Arbeitsspeicher zeigen und das könnte man auch über google machen ,genau wie man über google andere Festplatten zeigen könnte oder Prozessoren. (Innereien technisch)

Ich finds ziemlich sinnfrei ,aber ihr dürft mich dafür auch hauen :p :D
Die Individualität ist bei Apple Produkten ziemlich eingeschränkt ,alles sehr steril.

€dit: ich wäre eher dafür man macht einen Thread auf und ihr nimmt als mp3 auf wie laut eure macbooks surren *lach*
 
Wow, superschöne Bilder...
 
Also auf meiner Seite (Klick) hat jemand seine Auspackzeremonie veröffentlicht :)

Liebe Grüße,
basti2701
 
@bishop1k1: Kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei den vielen Strippen nicht die totale Krise bekommt... ;)
 
Hi, ja tolle Bilder! Aber wo bekommt man so ein schickes Apple-mouse pad her? Hab vergeblich überall danach gesucht...
 
Ja ich will auch so ein Apple-Mousepad! Wo gibts des??????
 
minerva schrieb:
neeee, natürlich nicht. Muss ja bis zu 5 Wochen warten :(

naja so schlau war ich dann auch schon! Will mal hier welche in freier Wildbahn sehen :D


Schau dir doch lieber ein Video an. Davon gibt's hier schon einige. Ist doch
viel besser. Insider hat zum Beispiel eins von seinem MacBook gepostet.
Was willst da noch mit Bildern?
 
@McBridge: :D höhö, geht alles, von wegen "wireless" ;)

@Gironimo @pai: von http://www.missingbite.com/ habe ich das Apple-Mauspad. Bestellt und per PayPal bezahlt, hat alles super geklappt.
 
bitte sehr - viel Spaß damit :D





 
man ist das dünn :D. Wünsche viel Spass damit!!
 
minerva, du lebst noch? Wo ist Dein MBP`
E.
 
ja einie ich lebe sicherlich noch :) mach doch mal wieder Dein iChat an ;). Mein MBP ist bestellt aber noch nicht da, dafür kommt mein Mini hoffentlich morgen
 
minerva schrieb:
man ist das dünn :D. Wünsche viel Spass damit!!

ja das Ding is sowas von dünn…irgendwie knapp an der Grenze zum Untergewicht ;)

Spaß hab ich bisher sehr viel mit meinem MBP, besonders weil es keine störenden Geräusche von sich gibt und top verarbeitet ist :)
 
smb schrieb:
ja das Ding is sowas von dünn…irgendwie knapp an der Grenze zum Untergewicht ;)

Spaß hab ich bisher sehr viel mit meinem MBP, besonders weil es keine störenden Geräusche von sich gibt und top verarbeitet ist :)

Und meins kommt auch die Woche und meins ist auch i.O. - das Spür ich irgendwie.. Außerdem hab ich als Switcher auch ein recht auf gute "Umstiegsgeräte" :D
 
Plankton schrieb:
ihr habt doch echt was an der Kirsche... :D

fühle mich da jetzt aber doch angesprochen und poste mal :D
 
ho, wie geil: Auf diesem Bild hier sieht man Windows XP auf einem MBP! cool... es geht also doch....
 
Hmmm, ich bin fest davon überzeugt, daß die Dinger alle gleich aussehen. Oder hab ich da was verpaßt ?
Schaut sie Euch doch auf der Apple Seite an.

rotfl [...]
 
Zurück
Oben Unten