Zeigt her eure iMixe....

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Huhu,

die SuFu hat leider nur einen zwei Jahre alten Thread zu Tage gefördert, in dem die beschriebenen iMixe schon nicht mehr online waren.
Ich kann mir vorstellen, daß schon etliche Macuser im iTMS ihre eigenen iMixe veröffentlicht haben. Von daher möchte ich euch bitten eure iMixe hier mal zu posten und euch Lob und Kritik abzuholen, wobei ich ja weiß, daß man über Geschmack nicht streiten kann!;)
Mein erster iMix ist nun auch online. Er fängt ein bischen träge an, steigert sich aber mit den Stücken. OK, Dub ist nicht jedermanns Sache, aber das war ja erst die Nr.1. Ich schätze mal, es werden noch etliche iMixe von mir folgen.
Also in dem Sinne: lasst mal eure iMixe hören!!:drum:

Hier findet ihr meinen
 
Sehr nahe an meinem Musikgeschmack :D

Hier meine: klick
 
chabodeluxe schrieb:
Sehr nahe an meinem Musikgeschmack :D ...
Stimmt, wenn man deinen "Coole Mucke"-Mix nimmt, da findet sich der eine oder andere Interpret wieder!:D
Sehr geil auch der Motörhead-Mix - immer wieder gern gehört.:music: :music: :drum:
 
Konrad Zuse schrieb:
Sehr geil auch der Motörhead-Mix - immer wieder gern gehört.:music: :music: :drum:

Aber nur die "schnellen" Sachen. :D
 
Hmmm, da hatte ich mir doch mehr von diesem Thread versprochen!!
Sind chabodeluxe und ich die einzigen musikalischen Macuser????;)
Keep on rocking!!:music: :music: :drum:
Und jetzt her mit euren Mixen.......
 
Hätte auch mehr Resonanz erwartet.

:music: :drum: :music: :Pfeif:
 
meine iMixe:

decaHouse-Mix

decaDance-Mix No. I

decaDance-Mix No. II

decaDance-Mix No. III

decaMax-Mix


dance und house geht ab !!
 
Konrad Zuse schrieb:
Hmmm, da hatte ich mir doch mehr von diesem Thread versprochen!!
Sind chabodeluxe und ich die einzigen musikalischen Macuser????;)
Keep on rocking!!:music: :music: :drum:
Und jetzt her mit euren Mixen.......

nun ja, es gibt massigs musikalische Macuser (Grooveboxxer z.B.) aber die machen lieber Ihre eigene Mucke, datt koschtet weniger ;)

ich kannte diese iMix Sache überhaupt nicht (ich kaufe auch nix ausm Musicstore !) und mir erschließt sich der Sinn hinter dieser Möglichkeit nicht ausser das es die Musik Verkäufe im Store nach oben schrauben soll :rolleyes:
 
Rayo schrieb:
...ich kannte diese iMix Sache überhaupt nicht (ich kaufe auch nix ausm Musicstore !) und mir erschließt sich der Sinn hinter dieser Möglichkeit nicht ausser das es die Musik Verkäufe im Store nach oben schrauben soll :rolleyes:
Mal so nebenbei: Das Zusammenstellen und Veröffentlichen von iMixen im iTMS ist völlig losgelöst von irgendeiner Bestellung. Es bedeutet nicht, daß man die Songs vorher gekauft haben muß!;)
 
Meine sind unter TracyinHawai zu sehen ,einfach dies bei Imixe eingeben, habe fast 5 Imixe drin;)


Und dissy du hast supergeile Music
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten