Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin recht neu auf dem Mac. Deshalb interessieren mich weniger die schönen Frauen, schnellen Autos und wogenden Weizenfelder - ich schaue noch intensiv auf die mitlaufenden Programme oder die Icons in der Menüleiste.

Auch bei Dir sind mir wieder die Rechtecke im Dock aufgefallen: Einfarbig, mit je zwei Buchstaben. Welche Programme verbergen sich dahinter? Die scheinen ja bei Euch allen schon fast Standard zu sein.

TIA und guten Rutsch
rva

das sind programme aus der cs3
ps = photoshop
br = bridge
lr = lightroom
...
 
Hier auch mal Mein bescheidener Desktop.


Gruß und frohes Neues Jahr
iTony
 
Das sind die Adobeprogramme, von links nach rechts:

Lightroom
Bridge
Photoshop

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Programme der Adobe Creative Suite.*Ironie an* Da diese sehr günstig zu erwerben sind hat die natürlich jeder im Dock ;) Und die Leute wollen natürlich nicht Angeben und den anderen Vorspielen das Sie total Kreative Designer sind. Deshalb werden die Icons auch immer versteckt. ´ *Ironie aus*
 
Wenn es Leute gibt die diese Programme wirklich beherrschen und benutzen bin ich ja froh drüber. Dann haben diese wenigstens einen Sinn. =) Ich finde es nur immer sehr amüsant wenn irgendwie schon 14 oder 15 Jährige eine komplette Creative Suite CS3 besitzen. Naja wenigstens hat Adobe trozdem einen besseren Umsatz wie voriges Jahr. ;)
 
By the way.....
Wer eröffnet in paar Stunden den "Zeig her eure Desktops 2008" Thread :D??
 
Kann mir zufällig jemand schnell den Terminal Befehl geben, mit dem ich die Erstelldaten von Dateien ändern kann. Ich brauche es, um den Stacks ein Icon zuzuweisen.

Danke

EDIT:
Hat sich erledigt.

cd ~/Downloads
touch -mt 202001010101.01 " Downloads "
 
Zuletzt bearbeitet:
@appleflo: Gibts nicht ein Programm, mit dem sich die Stacks anpassen lassen, ohne das Terminal benutzen zu müssen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten