Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Die Suche ist heute nicht mein Freund. Irgendjemand hatte diese Dock Icons, die im Style der CS3 Icons gemacht waren. Ich kann mich noch erinnern, dass derjenige jede Menge davon hatte.

Kann mir da jemand helfen?

Such mal die letzten Seiten durch. Diese Frage wurde schon zehn Milliarden mal gestellt. ;)

ich suche die icons auch habe auch die letzten seiten bis 280 durchgesucht doch da würden keine verlinkt. wenn die jemand hat kann die bitte einer hochladen?
 
@chillhase: photoshop ;)
@sean-price: schau dich mal hier durch, wirste sicher was brauchbares finden.
 
Nachdem ich per Terminal das Dock ausgewechselt und die Scrollbars ausgewechselt hab, hat sich bei mir endlich völlige Zufriedenheit eingestellt. Best looking OS ever.
 

Anhänge

  • rapeldesk.jpg
    rapeldesk.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 378
Wallpaper haben WIll!!!!!
 
@rapel:
Am Homer hätte ich auch Interesse ;)
 
defekter Link entfernt
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 346
Mein Dezember '07 Screenshot:


Mehr Infos wie immer bei DA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, falsche Einstellungen gewählt, Problem behoben ;)
 
oh. ein namensvetter ;)

das symbol rechts neben itunes.. ist das overflow?
wo hast du das symbol her?
 
Jop, das ist Overflow.

Bevor du aber das Icon änderts muss du diesen Befehl in ein Terminal-Fenster tippen ;):

Code:
defaults write com.stuntsoftware.Overflow useCustomIcon YES
 
Wo ist denn dieses "Resource directory" von Overlow? Habe Overflow nun in einen Ordner gepackt un die ICNS-File da rein und im Terminal obigen Code eingegeben sowie Overflow neu gestartet . es tut sich aber nix...?
 
Wo ist denn dieses "Resource directory" von Overlow? Habe Overflow nun in einen Ordner gepackt un die ICNS-File da rein und im Terminal obigen Code eingegeben sowie Overflow neu gestartet . es tut sich aber nix...?

rechtsklick auf overflow -> paketinhalt zeigen
 
ich mag es übersichtlich
 

Anhänge

  • xmas-desktop.png
    xmas-desktop.png
    58,8 KB · Aufrufe: 354
hier mein Weihnachtsdesk:


PS: Ich dachte hier gibts jetzt ne Whitelist die Bilder von Imageshack direkt anzeigen lässt!? Ist doch echt Müll so !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten