Zeigt euren Mac/iPod

MacintoshUser24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, hier könnt ihr ein Foto von eurem Mac/iPod hochladen. :)
Sorry, wenn ein solches Thema bereits existiert.

Hier ist mein neues MacBook Pro 13,3" zusammen mit meinem iPod Nano:
 

Anhänge

  • ALIM0133.jpg
    ALIM0133.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 214
  • ALIM0136.jpg
    ALIM0136.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
erfüllt der apfel einen tieferen sinn ? sieht lecker aus:girli:
 
Ein weißes Macbook mit Gaffatape auf dem Topcase und Misses Next Match Aufkleber neben dem Apfel ...
 
Ich stelle Vor: iPod - MacintoshUser24, MacintoshUser24 - iPod.

IMG_4677.jpg


:hehehe:
 
Ein weißes Macbook mit Gaffatape auf dem Topcase und Misses Next Match Aufkleber neben dem Apfel ...


du bist der erste...

... der erste den ich treffe, nicht kenne, der aber misses next match kennt.

man wird also bekannter. :) kenne noch die vorgänger band und so....

naja, ist spät, ich muss pennen.
 
OMG, es ist ja schon kurz vor 1! Und ich dachte der Thread wär von gestern… :crack: *drama*

Mein Touch sieht genauso aus, warte mal ich mach ein Foto…

attachment.php


:crack:
 

Anhänge

  • IMG_4677.jpg
    IMG_4677.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 194
lass mich raten: dein mac ist neu und du liebst das teil mehr als deine kinder ? das vergeht langsam

allein schon "ihn vorstellen" FREAK !
 
Ich weiß, dass man ein Objekt nicht vorstellen kann. Ich behandle meinen Mac auch nicht wie ein Mensch, obwohl es so aussah. Trotzdem ist dies kein Grund jemanden als "Freak" zu bezeichen. Ich habe meinen ersten Beitrag in diesem Thema bearbeitet. Wir weichen gerade von dem eigentlichen Thema ab. Die Themen "Mac vorstellen" und "Freak" sind hiermit beendet !!
 
Ich weiß, dass man ein Objekt nicht vorstellen kann. Ich behandle meinen Mac auch nicht wie ein Mensch, obwohl es so aussah. Trotzdem ist dies kein Grund jemanden als "Freak" zu bezeichen. Ich habe meinen ersten Beitrag in diesem Thema bearbeitet. Wir weichen gerade von dem eigentlichen Thema ab. Die Themen "Mac vorstellen" und "Freak" sind hiermit beendet !!

Musst ja nicht gleich so gereizt reagieren. Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, ignorier das doch einfach. :)
 
Zurück
Oben Unten