ZeigerSymbol bei Mausover in Lupe ändern. Geht es?

S

sercast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
wie kann ich der Zeiger (Pfeil) duch eine zeiger (Lupe) bei Mausover ändern.
Ich habe mit CSS versucht aber leider gmit DM MX gib es kein script für die eine Lupe.

Kennt jemand vielleicht eine seite woher ich alle möglich scripte bekommen kann?

Vielen dank
 
Kann mir wirklich niemand helfen?
 
hi,

style="cursor:url(datei);" funktioniert nur bei ie 6.
in zukunft sollten auch andere browser nachziehen, da es sich um css 2.0 handelt.
mit javaScript gibt es ähnlich css nur einige vordefinierte cursor, eine lupe ist nicht dabei.
im netz geistern noch einige tools herum, die ein ändern des cursors ermöglichen
sollen. damit habe ich mich mangels kompatibilität nie näher beschäftigt.

grüsse vom raynor
 
Zurück
Oben Unten