ZeigerSymbol bei Mausover in Lupe ändern. Geht es?

  1. sercast

    sercast Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    wie kann ich der Zeiger (Pfeil) duch eine zeiger (Lupe) bei Mausover ändern.
    Ich habe mit CSS versucht aber leider gmit DM MX gib es kein script für die eine Lupe.

    Kennt jemand vielleicht eine seite woher ich alle möglich scripte bekommen kann?

    Vielen dank
     
    sercast, 10.12.2003
  2. sercast

    sercast Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir wirklich niemand helfen?
     
    sercast, 12.12.2003
  3. raynor

    raynorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    style="cursor:url(datei);" funktioniert nur bei ie 6.
    in zukunft sollten auch andere browser nachziehen, da es sich um css 2.0 handelt.
    mit javaScript gibt es ähnlich css nur einige vordefinierte cursor, eine lupe ist nicht dabei.
    im netz geistern noch einige tools herum, die ein ändern des cursors ermöglichen
    sollen. damit habe ich mich mangels kompatibilität nie näher beschäftigt.

    grüsse vom raynor
     
    raynor, 12.12.2003
Die Seite wird geladen...