Zeigerbewegung Microsoft Wireless Lasermaus 6000

  1. Semmelrocc

    Semmelrocc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Hat noch jemand außer mir das Phänomen, dass ab und zu der Zeiger der Wireless Mouse 6000 für ein paar Sekunden total schnell wird? Dieses Phänomen macht mich noch total kirre! Es ist auch nach einem Update der Intellimouse-Software noch vorhanden, und es spielt keine Rolle, ob ich in den Treibereinstellungen festlege, ob das Apple-Kontrollfeld oder das Microsoft Maus-Kontrollfeld die Zeigergeschwindigkeit festlegt.

    Die Suchfunktion habe ich übrigens schon ergiebig genutzt und dort leider keinen Rat gefunden! Gibt es außer mir noch jemanden, der dieses Phänomen hat und vielleicht jemanden, der es gelöst hat? Zeigergeschwindigkeit auf maximal stellen akzeptiere ich nicht als Lösung, da ich täglich an verschiedenen Rechnern arbeite und das zu viel Umgewöhnung wäre :D
     
    Semmelrocc, 11.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeigerbewegung Microsoft Wireless
  1. thorstenMa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
    thorstenMa
    17.09.2011
  2. MalMAC
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.208
    donquichotte
    14.07.2011
  3. martin_stache
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
    martin_stache
    24.09.2008
  4. Wuddel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    626
  5. thiemos
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.601
    abgemeldeter Benutzer
    24.07.2003