Zeig mir Deinen Schreibtisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Jo!

Wie der Name schon sagt: Zeigt mal Eure Schreibtische (a.k.a. Desktops)!
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege das ein oder andere schöne Hintergrundbild. :)

Ich fang mal an:
Desktop13102005.jpg


etwas älter:
Desktop05092005.png
 
Ja, aber en Thread is besser! Weil man hier auch diskutieren kann.

(sofern das hier überhaupt möglich ist) :)
 
Uh da wird aber so ein Frischling reichlich mutig...;)

Und btw, wenn du schon einen Fred willst, dann gestalte Ihn so das alle was davon haben... z.B. auch User mit kleinem Display wie du eins hast...
sprich verkleinern des Shots.

So und auch, wenn dein erstes Hintergrundbild mit einem 3D Prog oder der gleichen entstanden ist, finde ich es doch interessant.
 
Man kann auch in der Gallery diskutieren. Außerdem nichts ist uninteressanter als screenshots........
 
Wie lieblos der iPod dahinten liegt..da wird man fast traurig.
 
Da wir in der Galerie extra eine Kategorie dafür haben, erlaube ich mir hier zu schließen
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten