Zeig deinen Arbeitsplatz

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe vor ein paar Tagen auf meinem Blog www.macoholic.de die Aktion "Zeig deinen Arbeitsplatz" ( http://www.macoholic.de/index.php?s=zeig+deinen+arbeitsplatz ) gestartet. Kamen schon viele Bilder zusammen.

Wer Lust hat und auch seinen Arbeitsplatz vorstellen möchte (+ gerne Nennung/ Verlinkung des eigenen Blogs, der eigenen Webseite), einfach Bild mit Vornamen und URL an podcast at macoholic pünktchen de

Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute von hier mitmachen.

Gruß,

Thorsten
 
Oha, ne wäre mir jetzt zu peinlich mit den ganzen leeren Tüten und Kartons hier :shame:
 
Dazu ist doch schon die Gallerie da.
Da brauchts nicht noch nen Thread.
 
Sei nicht immer so negativ in jedem Thread.
 
Also wenn ich mir da einige Arbeitsplätze so ansehe, dann kommen mir erhebliche Zweifel, ob es sich wirklich um "Arbeitsplätze" handelt, an denen auch gearbeitet wird. ;) Wenn ja, was ist das für eine Arbeit?
Gruss
der eMac_man
 
Räumen die alle vorher auf!? Wenn ich mich bei mir so umschaue, mit dem ganzen Krempel auf dem Tisch (wer kennt das nicht: Zettel, Stifte, externe Festplatten etc.), mach ich lieber kein Foto^^
Und lust zum aufräumen hab ich auch nicht, ich fühl mich so wohl :groove:
 
Nicht wahr? Bei einigen kommen sofort Vergleiche mit einem Möbelhaus in den Sinn, wo man auch irgendwelche Attrappen aufgestellt hat. ;)
Monk hätte daran sicher seine helle Freude.
Gruss
der eMac_man
 
wie kann ich da ein bild dazu machen?
 
Ersten Beitrag aufmerksam durchlesen ;)

@ratpoison: du hast Post...
 
Ach laß mal, drums hats doch schon mit der Galle (-rie);)
 
Email ist raus :D
 
Danke den ersten Einsendern, Bilder sind online. ;)
 
Na, da sieht es doch bei dem Uli auf dem oberen Bild wirklich auch nach Arbeit aus. ;)
Gut, ganz so chaotisch muss es dann auch nicht sein, aber das hat er ja (wie das zweite Bild zeigt) dann auch gemerkt.
Gruss
der eMac_man
 
Bei Leuten die einen aufgeräumten Schreibtisch haben, wird nix
geschafft. :D "Ich hab ein Project beendet und mal aufgeräumt"
zählt nicht als Ausrede :D
 
das weiße ist die neue Mac Maus.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich gerade eingezogen, deswegen ist auf dem Foto noch alles sehr leer. Inzwischen ist noch ein Samsung 22" und eine MightyMouse zum Arbeiten zu Hause dazu gekommen.
 

Anhänge

  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 211
Zurück
Oben Unten