Zeichnender Elefant..Wahrheit oder Faelschung?

Wahrheit oder Faelschung?

  • Wahrheit!

    Stimmen: 9 36,0%
  • Faelschung!

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich bezweifle, dass ein Elefant sich selbst so wahrnimmt wie er sich auf dem Bild dann darstellt. Eher glauben wir, dass der Elefant die Fähigkeit besitzt bewusst so eine Figur zu malen.

Entweder hat er also wirklich solch ein Bewußtsein und weiß was er da malt, denn man muss schon wissen wie man den Pinsel führen muss damit gewollt eine bestimmte Figur entsteht, oder er malt einfach einen nur für uns sichtbaren Elefanten und erkennt die Figur nicht als Artgenossen sondern nur als Linie die für ihn keinen Sinn ergibt.
Nein ich glaube auch, dass das Bild einfach antrainiert ist, er malt auch immer das Gleiche, gibt mehrere Videos von ihm. Er selbst weiß überhaupt nicht, was er da tut.
 
Zurück
Oben Unten