Zeichnen Symbolleiste öffnet sich nicht

frangnyorke

frangnyorke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hier mal scheinbar was Neues - auf jeden Fall habe ich noch nichts dazu im Forum gefunden.

Problem: Meine Zeichnen-Symbolleiste lässt sich in Word nicht mehr öffnen. Und nicht nur, dass sie sich nicht öffnen lässt, über dem Nicht-öffnen hängt sich dann mein Word auch immer auf.

War schon mal anders. Ich kann mich noch gut erinnern, da gab es damit überhaupt kein Problem. Ich wüßte allerdings nicht, mit welchem Programm da jetzt ein Konflikt auftauchen sollte - oder wieso.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar eine gute Erklärung / Abhilfe?

Schönen Abend von
frangnyorke
 
Hallo

Welche Word Version benutzt mit welchem Mac Os.?
 
Ähm, hat sich mitlerweile gelöst. Hab zwar nicht rausbekommen, woran's lag, aber nach 2x deinstallieren und neu installieren hat's dann wieder geklappt.
Falls allerdings doch noch jemand eine Ahnung hat, wie's dazu kommen kann... Bin immer interessiert.
Merci
frangnyorke
 
frangnyorke schrieb:
Ähm, hat sich mitlerweile gelöst. Hab zwar nicht rausbekommen, woran's lag, aber nach 2x deinstallieren und neu installieren hat's dann wieder geklappt.
Falls allerdings doch noch jemand eine Ahnung hat, wie's dazu kommen kann... Bin immer interessiert.
Merci
frangnyorke
Verrate uns doch noch mal mid welchem Word und welchem Mac Os du arbeitest
 
es gibt da eine Prefrenece Datei (wo ist mir im Moment entfallen), wenn die kaputt ist macht WORD - jedenfalls unter OS 9 - solche Zicken. Abhilfe: Datei loeschen, WORD erstellt sie neu, das war es

Werner - z.Z. St. Petersburg
 
Hallo

Das mit den Pull Down MEnüs war unter Office 98/2001 unter OS 9 noch ein Problemchen. Wenn man alle (!) MS Preferences löschte war es wieder gut ...

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten