Zeichentrickfilm/-serie gesucht

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen!

Mein Sohn interessiert sich neuerdings für Seefahrer und Entdecker. Ich erinnere mich dunkel, als Kind mal einen Zeichentrickfilm über die Abenteuer von Captain Cook gesehen zu haben. Vielleicht war´s auch ne Serie. Das muß so in den späten 80er/frühenn 90er Jahren gewesen sein. Leider kann ich mich nicht an den genauen Namen erinnern, und Google möchte mir irgendwie auch nicht behilflich sein… Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Gilligans Island
 
Die Schatzinsel gibt es auch als Zeichentrick Serie. Kommt von der Zeit her etwa hin.
 
Danke für Eure Antworten - da sind auf jeden Fall auch ein paar gute Anregungen dabei, aber leider nicht der, den ich suche.

Ich habe mittlerweile noch ein wenig weiter gegooglet, und irgendwann bin ich doch noch auf das hier gestoßen – und ich bin mir ziemlich sicher, daß es der ist. Nun stehe ich vor dem nächsten Problem… Wo krieg ich sowas her?
 
Fragt sich, ob ich auf diesen Wegen auch an die deutsche Version komme… mich selber würde die Originalfassung nicht stören, meinen Sohnemann aber wohl schon.
 
Das habt ihr aber schon gesehen: Running time 1:00 minute ...
 
Fragt sich, ob ich auf diesen Wegen auch an die deutsche Version komme….

naja, ich würde nowyouknowabout einfach mal anschreiben. Immerhin versenden die ihre DVDs weltweit. Frag doch einfach nach, ob die Cook-DVD auch eine deutsche Tonspur hat.
Diese Vorgehensweise wäre für mich die nächstliegende.
 
Vielen Dank soweit schon mal…*Ich werd da mal eine Mail hinschreiben und sehen, was draus wird… ;)

Ich hab mir mittlerweile auch mal die Es war einmal…-Folge angesehen. Kann tatsächlich auch einfach sehr gut sein, dass es wirklich das war. Schwer zu sagen… Die werd ich meinem Sohn jedenfalls auch zeigen, das dürfte ihm sehr gut gefallen. :)
 
Zurück
Oben Unten