*Zeichentablett*

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community-

ich habe ein anliegen und zwar belege ich modedesign in der schule, daher brauche ich so ein zeichentablett- aber welches genau? wacom? funktioniert jedes wacom mit apple und was für ein programm brauche ich dazu oder wie funktioniert das genau----

vielen dank im vorraus
 
… ich hab ein Intuos 3 von Wacom, funktionierte bisher problemlos an jedem
Mac und PC.
Was soll heissen "…und was für ein programm brauche ich dazu oder wie funktioniert das genau"?

Der Stift auf dem Tablett ersetzt die Maus,… da braucht man ausser dem Treiber kein weiteres Programm… du verwendest halt den Stift als Maus,…
ich weiss ja auch nicht wie ich das anders erklären soll.
 
liquid schrieb:
… ich hab ein Intuos 3 von Wacom, funktionierte bisher problemlos an jedem
Mac und PC.
Was soll heissen "…und was für ein programm brauche ich dazu oder wie funktioniert das genau"?

Der Stift auf dem Tablett ersetzt die Maus,… da braucht man ausser dem Treiber kein weiteres Programm… du verwendest halt den Stift als Maus,…
ich weiss ja auch nicht wie ich das anders erklären soll.

hallo
naja ich meine, ob ich eine zeichensoftware brauche bzw. was du mir empfehlen würdest halt um kleidung zu entwerfen bzw. zu zeichnen....
 
Zurück
Oben Unten