*Zeichentablett*

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von magixx, 22.11.2005.

  1. magixx

    magixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    hallo liebe community-

    ich habe ein anliegen und zwar belege ich modedesign in der schule, daher brauche ich so ein zeichentablett- aber welches genau? wacom? funktioniert jedes wacom mit apple und was für ein programm brauche ich dazu oder wie funktioniert das genau----

    vielen dank im vorraus
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … ich hab ein Intuos 3 von Wacom, funktionierte bisher problemlos an jedem
    Mac und PC.
    Was soll heissen "…und was für ein programm brauche ich dazu oder wie funktioniert das genau"?

    Der Stift auf dem Tablett ersetzt die Maus,… da braucht man ausser dem Treiber kein weiteres Programm… du verwendest halt den Stift als Maus,…
    ich weiss ja auch nicht wie ich das anders erklären soll.
     
  3. magixx

    magixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    hallo
    naja ich meine, ob ich eine zeichensoftware brauche bzw. was du mir empfehlen würdest halt um kleidung zu entwerfen bzw. zu zeichnen....
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen