Zeichentabelle für Mac OS X???

  • Ersteller Johnny_mnemonic
  • Erstellt am
Johnny_mnemonic

Johnny_mnemonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer !

Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt (sei es nun in Mac OS X oder einem anderen Fabrikanten) dass mir, eine Zeichentabelle für meine Schriften anzeigen kann?

Greetz Johnny
 
Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen (leider ist das Fenster ziemlich klein)

Shareware: PopChar X - 3.1 (findest du bei Versiontracker)
 
EllyRigby schrieb:
Shareware: PopChar X - 3.1 (findest du bei Versiontracker)


Popchar ist der absolute Oberhammer!!! Ich nutze dieses Programm täglich für meine Vorlesungsmitschriften! Genial!
 
PopChar X ist schon hilfreich, aber 30 Dollar dafür zu zahlen ist es nicht etwas übertrieben? Für so was reicht doch auch das was die EllyRigby als erstes geschrieben hat. Ist sogar umsonst.
 
seasar schrieb:
PopChar X ist schon hilfreich, aber 30 Dollar dafür zu zahlen ist es nicht etwas übertrieben? Für so was reicht doch auch das was die EllyRigby als erstes geschrieben hat. Ist sogar umsonst.


Ich finde 30$ mehr als in Ordnung.. Dieses Programm hat für mich persönlich einen sehr hohen Nutzwert!!
 
Das Tastaturmenü ist aber leider kein Ersatz für PopChar, da es nicht das gesamte Repertoire abdeckt und Folgen von Tastenkombinationen erst recht nicht anzeigt.
 
Zurück
Oben Unten