Zeichenprogramm

T

Tobismac22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich mal wieder!!! Kann mir jemand weiterhelfen und ein günstiges aber im besten Fall Kostenloses einfaches Zeichenprogramm,welches ich für meine Touren auf der Baustelle um einfache Skizzen zu machen Empfehlen?????

würde mich freuen....


Gruß
 
Block und Stift?

Gimp?
 
also gimp kannte ich schon aber vielen dank für den Tip,fand ich aber schon fast zu umfangreich

paint ds würde ich gern testen ist das ein freeware programm???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry hab ich gerade gesehen war noch nicht auf dem Link,was sind wir heute wieder freundlich.....Aber die Axt hat mich getroffen ja geb ich zu....vielen dank für den Tip habs schon geladen bestens genau das hab ich gesucht danke dir......
 
sorry hab ich gerade gesehen war noch nicht auf dem Link,was sind wir heute wieder freundlich.....Aber die Axt hat mich getroffen ja geb ich zu....vielen dank für den Tip habs schon geladen bestens genau das hab ich gesucht danke dir......

Sorry, habe ich vielleicht etwas zu "hart" formuliert, aber ich gehe davon aus, dass man sich gesetzte Links für Programm-Vorschläge auch ansieht.
Entschuldige aber, bitte, meine Wortwahl.
Gruss
der eMac_man
 
hey kein Thema,vieleicht brauchte man mal solch eine Wortwahl um hiel im Forum klar zu kommen bin ja erst ein paar tage hier.ich hätte ja auch selber drauf kommen können gleich den link zu Nutzen....(Anfängerfehler denke ich)also ich bin dir auf jeden Fall äusserst dankbar für deine mühe hab mir Paintbrush gleich mal geladen und denke das ist genau das richtige für meine Bedürfnisse.....
 
Zurück
Oben Unten