Zeichenprogramm für MacOS X für Aufgabenstellungen

T

tombos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Zeichenprogramm (2D), mit dem ich Zeichnungen in dieser Art erstellen kann. Insbesondere das Hinzufügen von Anmerkungen (z.B. "Ausleger") und die Namensgebung von Maßen (z.B. "L1") sind mir wichtig.
Könnt ihr mir hierzu Tipps geben?

LG
tombos
 

Anhänge

  • Turmdrehkran.jpg
    Turmdrehkran.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 363
Zeichenprogramm MAC OSS

Das Format DFX oder PLT ist auch gut DWG geht zwar auch aber mehr formate sind immer besser.

VIACAD 7.0 so um die 80 Euro oder Turbocad mit beiden Programmen ist 3D möglich und deinen Beschriftungen so würde Ichs machen.

Kostenlos hat immer einen Nachteil es geht halt nicht alles.

Gruss Franz
 
Zurück
Oben Unten