Zeichenpalette

Diskutiere das Thema Zeichenpalette im Forum MacUser Bar

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Bon soir ici Paris....

    Habe nur mal ne Frage wegen Zeichenpalette. Wenn ich das Mail Proggi offenhabe gibts da die schöne Mgl. die Zeichenpalette aufzurufen. Da ich viel mit chin. Schriftzeichen zu tun habe wollte ich mal fragen, ob jemand weiss wo ich die so finde im System und ins Dock schmeissen kann. Habe keinen Bock immer Mail aufzumachen. Gruss A.
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Die Zeichenpalette ist doch eigentlich überall verfügbar, wo man rumkritteln (= tippen) kann.
     
  3. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Bequemlichkeit ist aller Laster Anfang

    Ja, aber da der ehrenwerte Masterploxis so stinkefaul ist und das Dock so abgöttisch liebt, wäre es fein die Zeichenpalette gleich von dort aus aufzurufen...
     
  4. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    unter jaguar:

    > systemeinstellungen > landeseinstellungen > tastaturmenü

    [x] Zeichen-Palette

    zack, steht sie im menü.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...