Zeichenpalette

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Bon soir ici Paris....

Habe nur mal ne Frage wegen Zeichenpalette. Wenn ich das Mail Proggi offenhabe gibts da die schöne Mgl. die Zeichenpalette aufzurufen. Da ich viel mit chin. Schriftzeichen zu tun habe wollte ich mal fragen, ob jemand weiss wo ich die so finde im System und ins Dock schmeissen kann. Habe keinen Bock immer Mail aufzumachen. Gruss A.
 
Die Zeichenpalette ist doch eigentlich überall verfügbar, wo man rumkritteln (= tippen) kann.
 
Bequemlichkeit ist aller Laster Anfang

Ja, aber da der ehrenwerte Masterploxis so stinkefaul ist und das Dock so abgöttisch liebt, wäre es fein die Zeichenpalette gleich von dort aus aufzurufen...
 
unter jaguar:

> systemeinstellungen > landeseinstellungen > tastaturmenü

[x] Zeichen-Palette

zack, steht sie im menü.
 
Zurück
Oben Unten