zeicheneingabe powerbook

S

stone77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo macuser!!

ich habe ein ziemlich kurioses problem!
da ich im moment an meiner diplomarbeit sitze und diese mit LaTex schreibe brauche ich diese Zeichen hier : \ ,also diesen schraegstrich...leider kann ich den auf meiner powerbook 12" tastatur nicht finden und weiss auch sonst nicht was ich eingeben muss damit ich dieses zeichen bekomme! habe schon so einige tastenkombinationen ausprobiert und es klappt einfach nicht! falls manche sich fragen wie ich dass hier hinbekommen habe....sitze vor einem pc....kann mir jemand helfen??:( :( :( :confused: :confused: :confused:

gruß

stone77
 
\\\\\

Hallo stone77,

ich mach den mit shift-alt-7.

In Programme/Dienstprogramme gibts ein kleines Progrämmchen "Tastatur"
mit dem kannst Du Dir alle Zeichen anzeigen lassen.
Unter Mac OS 9 gabs das unter dem Apfelmenü.

Gruß Andi
 
thx a lot andi fuer die schnelle antwort!!!!!!!!..kann nun endlich weitermachen mit diplom!!!!!!!carro carro carro carro clap clap

gruß


ston77
 
kleines schönes progi (shareware):

-- gibts auch für os 9 --

grüße um halb drei#

:cool:
 
Zurück
Oben Unten