zeicheneingabe powerbook

Diskutiere das Thema zeicheneingabe powerbook im Forum MacBook

  1. stone77

    stone77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    hallo macuser!!

    ich habe ein ziemlich kurioses problem!
    da ich im moment an meiner diplomarbeit sitze und diese mit LaTex schreibe brauche ich diese Zeichen hier : \ ,also diesen schraegstrich...leider kann ich den auf meiner powerbook 12" tastatur nicht finden und weiss auch sonst nicht was ich eingeben muss damit ich dieses zeichen bekomme! habe schon so einige tastenkombinationen ausprobiert und es klappt einfach nicht! falls manche sich fragen wie ich dass hier hinbekommen habe....sitze vor einem pc....kann mir jemand helfen??:( :( :( :confused: :confused: :confused:

    gruß

    stone77
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    1.187
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    \\\\\

    Hallo stone77,

    ich mach den mit shift-alt-7.

    In Programme/Dienstprogramme gibts ein kleines Progrämmchen "Tastatur"
    mit dem kannst Du Dir alle Zeichen anzeigen lassen.
    Unter Mac OS 9 gabs das unter dem Apfelmenü.

    Gruß Andi
     
  3. stone77

    stone77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    thx a lot andi fuer die schnelle antwort!!!!!!!!..kann nun endlich weitermachen mit diplom!!!!!!!carro carro carro carro clap clap

    gruß


    ston77
     
  4. beige

    beige Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    kleines schönes progi (shareware):

    -- gibts auch für os 9 --

    grüße um halb drei#

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zeicheneingabe powerbook
  1. modru
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    810
  2. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
  3. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305
  4. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    602
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...