@-zeichen / xp / parallels?

F

flasher

na, bin ich denn blöd: wie mache ich das @-zeichen unter xp und parallels auf meinem macbook?
 
sorry!
Habe mich geirrt!!
Interessiert mich jetzt selber

Danke
 
event shift alt + q weil alt gr gibts ja ned
 
alclonky schrieb:
event shift alt + q weil alt gr gibts ja ned

Oh, stimmt. Auch ich habe mich nochmal vertan :eek:. Klar, auf dem XP-Rechner gibts ja normalerweise eine ALT Gr -Taste.
 
alt gr ist aber nicht alt+shift sondern alt+strg
 
@ Zeichen unter Windows mit der Tastenkombination "Alt GR + Q". Wobei "Alt Gr" die rechte Alt Taste ist.:mad:

..zu spät..
 
:zwinker: Zusammen bekommen wir noch die richtige Lösung hin :D.
 
was denn nun? ich habe eine schweizerdeutsche tastatur auf dem macbook (@ mit alt-g), oder tut das nichts zur sache?

und zweitens habe ich eine englische xp installation (pro)
 
englische xp installation, hast du englsiches Layout eingestellt? Dann ist @ Shift + 2, soweit ich weiß. Oder wars Shift + 1?
 
nachdem ich nun sogar handstand-apfel-alt-q probiert habe, muss ich feststellen, dass es immer noch nicht möglich ist, das @-zeichen auf meinen xp-bildschirm zu zaubern.

ich möchte keine programme installieren (danke für den tipp inputremapper), das ist mir zu hoch.
 
Blöde Frage: Habt ihr 2 alt-Tasten auf eurer Tastatur?

@flasher: Welches Eingabegebietsschema benutzt du denn momentan?
^
|
funktioniert :D
 
rechte alt und linke alt
Windows unterscheidet da

fück: auf der Book Tastatur natürlich nicht :eek:
vielleicht dann strg + alt + 2
 
CH Layout geths bei mir mit ctrl + alt (links) + 2 ! Hab Die Grosse Alu tastaur von Apple !

Gruss

Jarre
 
Zurück
Oben Unten