Zeichen verschwinden

  1. Wynk

    Wynk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand auch das Phänomen das Mac Os X Zeichen regelrecht verschluckt?

    [​IMG]
     
  2. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    29
    Welchen Browser verwendet Du? Ich hatte dieses Problem bei der alten Version von Shiira, wenn ich japanische Zeichen geschrieben habe. Häufig, wenn ich dem Silbeninput gesagt habe, daß er jetzt das Zeichen bauen soll, verschwanden diese aber es kam gar kein Zeichen, aber es war trotzdem da — nur nicht sichtbar.
    In anderen Programmen hatte ich das Problem allerdings nie. Vielleicht probierst Du mal einen anderen Browser aus oder schaust, ob es schon ein Update gibt.
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    habe ich zuvor noch nie gesehen!
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Strange Sache das... Haste bei dir Sprachen entfernt?
     
  5. Wynk

    Wynk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lag irgendwie am Firefox, hat sich aber auf fast alle Mac Os X Menüs übertragen. Verwende gerade 1.6er Beta. Jetzt geht's komischerweise. Aber seltsam ist das doch schon, oder?
     
Die Seite wird geladen...