@ Zeichen unter BC?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jonasfamosus, 23.10.2006.

  1. Jonasfamosus

    Jonasfamosus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :confused: tut mir schon Leid wegen so einem Mist n Thread aufzumachen, aber in der Suche konnt ich es nirgend finden.
    Brauch das @ gaaanz dringend wegen einer Registrierung!

    Schönen Abend und hoffentlich Danke für die Hilfe!

    Gruß
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
  3. Jonasfamosus

    Jonasfamosus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jetz schäm ich mich ein wenig...

    Aber froh bin ich trotzdem- und vielen Dank für schnelle und freundliche Hilfe ohne blöde Belehrungen ^^

    Guten Abend!
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Kein Thema. :)

    Nach @ zu suchen ist nicht ganz einfach, da die Suche erst bei Worten ab 4 Buchstaben anspringt.
    Ich hab den Thread mit dem Schlagwort „Tastenkombination“ gefunden, aber auch nur, weil ich ihn kannte.
     
  5. Jonasfamosus

    Jonasfamosus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hab alle Threads gelesen. Alles ausprobiert und das lustige ist mein @ funktioniert immer noch nicht!!!
    So geil: Stunden alles installiert und am Sonderzeichen scheitert das ganze Unterfangen.
    Glaub ich muß neu Installieren, son Mist!
    Es will mir ncht gelingen dieses kleine Zeichen...
    Aaaaargh...

    Gruß Jonas
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Versuch mal, die Tastatureinstellung umzustellen von „Apple (german)“ auf „Deutschland (deutsch)“
     
  7. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Hallo, wenn du vielleicht eine extra Tastatur hast, kannst du @ auch über
    -rechte Apfeltaste+rechte ctrl Taste und q einfügen.
    Bekomme auf meinem MacBook auch nur so ein @.
    gruß wilmafeuerstein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen