zeichen für tod ;)

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
hallo.
ich bin gerade dabei ne bewerbungsmappe für ein grafik design studium anzufertigen. nun will ich etwas schockierendes mit rein bringen und brauch dafür ein "zeichen für tod", wie zb. ein kreuz oder totenkopf. es geht vll. auch ein zeichen für krankheit.. ich weiss, ist eine komische frage, aber wer weiss weitere zeichen/synonyme?? brauche sie so schnell wie möglich

gruß
vAMPx
 
frag doch mal einen der sich damit auskennt. pfarrer oder so. :D
 
Mach doch was mit Raben oder so.....
 
zwei tote fische, gesendet von solozzo family den corleones nach der ermordung von dem bodyguard luca brasi ;)
rob
 
hmm. naja ich will eigentlich nichts genaueres verraten, aber es geht ums "rauchen" und seine folgen und es sollte ein ganz schlichtes zeichen sein, wie z.b. ein kreuz..
 
vAMPx schrieb:
hmm. naja ich will eigentlich nichts genaueres verraten, aber es geht ums "rauchen" und seine folgen und es sollte ein ganz schlichtes zeichen sein, wie z.b. ein kreuz..
dann kreuz im 'nebel' von rauch...
rob
 
...ist: umfallen, liegen bleiben und nicht mehr rühren.
 
Schlicht ist es nicht wirklich, aber wie wäre es dann mit einer am boden liegenden Zigarette, zerknickt, zertreten, eine kleine Rauchfahne steigt kringelnd auf. (Und wer's mag, macht noch in den Rauch eine Grimasse vom Grim Reaper rein) =)

Oder ein Häufchen Asche *hehe*
 
Google doch mal nach "Pestmaske"

Grüße,
Flo
 
vAMPx schrieb:
hallo.
ich bin gerade dabei ne bewerbungsmappe für ein grafik design studium anzufertigen. nun will ich etwas schockierendes mit rein bringen und brauch dafür ein "zeichen für tod", wie zb. ein kreuz oder totenkopf. es geht vll. auch ein zeichen für krankheit.. ich weiss, ist eine komische frage, aber wer weiss weitere zeichen/synonyme?? brauche sie so schnell wie möglich

gruß
vAMPx


Nimm das hier:

http://images.google.com/images?cli...-8&oe=UTF-8&percentage_served=100&sa=N&tab=wi
 
Zeichen, Signatur, Symbol, Signet ?

Für welchen Zweck?

"Hier liegen viele Tote"? "Hier besteht Lebensgefahr"?

Als Warnsymbol? Als Teil eines Denkmals / einer Gedenkstätte? Als Legende?

Das müsste man schon wissen bevor man sich an's Überlegen macht.
 
avalon schrieb:
genau, am besten den hier:

normal_sensenmann.jpg


:p
rob
 
Kann sowohl den Tod als auch den Un-Tod zur Folge haben:

Nosferatu%20Kino%204.jpg
 
...und 'ne riesen Zahnarztrechnung.
 
die idee mit dem häufchen asche ist doch super.
passt auch zum thema. am besten noch mit einem letzten rauchschwaden drüber, der sich wegkringelt.
wenn du allerdings eine vektor- oder lineare umsetzung suchst und brauchst, musst du illustrieren können.
gruß, al
 
Also ernsthaft. Wenn Du's wirklich shocking haben willst, leg' die Mappe neben faulendes Fleisch, so das sie den Geruch annimmt...
 
midroth schrieb:
Also ernsthaft. Wenn Du's wirklich shocking haben willst, leg' die Mappe neben faulendes Fleisch, so das sie den Geruch annimmt...
lol. ich kenn einen, der is mitm auto über sein bild gefahren ^^
 
Wie wärs mit einem traurigen iPod oder einem Ordner mit Ausrufezeichen...?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten