buett
Mitglied
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.03.2003
- Beiträge
- 116
Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht in Office 2011 erstellt, die in bestimmten Zellen Werte nacheinander darstellen soll. Ein erzwungener Zeilenumbruch innerhalb der Zelle habe ich seinerzeit mit dem ZEICHEN(13) bewerkstelligt.
Nun habe ich auf meinem zweiten Arbeitsgerät Catalina und Office 2016 installiert, welches diesen Zeilenumbruch nicht mehr darstellt.
Hat sich etwas an der Wirksamkeit dieses Zeichens geändert oder muss man ggf. noch irgendwo Häckchen setzen?
Würde mich freuen, wenn ich endlich wieder diese Datei auf beiden Geräten nutzen könnte.
Nun habe ich auf meinem zweiten Arbeitsgerät Catalina und Office 2016 installiert, welches diesen Zeilenumbruch nicht mehr darstellt.
Hat sich etwas an der Wirksamkeit dieses Zeichens geändert oder muss man ggf. noch irgendwo Häckchen setzen?
Würde mich freuen, wenn ich endlich wieder diese Datei auf beiden Geräten nutzen könnte.