macOS Mojave Zebra Drucker - Netzwerk - Verzweifelung

M

MacBook2G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,
ich glaube zwar nicht das mir jemand helfen kann da es sehr speziell ist, aber ich versuche es da ich verzweifelt bin.

Ich besitze einen GK420 mit USB und Netzwerk

Zuerst dachte und wollte ich das Gerät über Netzwerk ansprechen. Installiere ich den Drucker über IP druckt er nicht.
Installiere ich ihn über USB ist alles ok.

Dann dachte ich mir - perfekt. Ich nutze einen PI als Printserver und gebe den Drucker über CUPS frei. Funktioniert super, aber sobald ich drucke ballert der Zebra kein Label mehr raus sondern nur Zahlen und Buchstaben und hört nicht mehr auf...

Dann dachte ich mir, ok wenn das so nicht geht nehme ich einen mac mini als Printserver, aber da installiere ich den Drucker, gebe ihn im Netz frei und von jedem anderen PC auch nur Hieroglyphen

Kann mir hier bitte jemand helfen? Woran kann es liegen? Über die Netzwerkfreigabe drucke ich doch eigentlich lokal oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten