ZDF Mörder auf Amrum

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
579
Reaktionspunkte
15
Hat den Film grad noch jemand gesehen?
Ich fand ihn ziemlich gut, nur das Ende hab ich nicht ganz verstanden...
Was hat es mit den Sanduhren auf sich und viel wichtiger: hat der Polizist mit beiden Frauen zusammengelebt und beide waren von ihm schwanger? Also bigam? Ich dachte die Russin haette er nur geheiratet damit sie eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt...
 
Haben wir uns auch gefragt - gehe mal davon aus, daß beide von ihm schwanger waren - alle anderen waren ja tot :) - ausser der Bestatter und der mit der Puppe

PS_ sie kam aus Moldavien
 
Ich bin auch der Meinung, dass er mit beiden Frauen was hatte.
Mit den Sanduhren das habe ich auch nicht ganz verstanden.
 
eine Anspielung auf Sanduhren kam ja schon in der Mitte des Films - da wo von den 3 Millionen in Diamanten die Rede war (Telefonat) - da hat er doch gesagt, dass Amrum so schön ist, als der Killer die Insel beleidigte - da hat er doch schon mal was über Sanduhren gesagt - oder ???
 
Ja ich glaube was mit Sanduhren kam auch ganz am Anfang als ich eingeschaltet habe, da ist der Film aber schon 5 Minuten gelaufen.
 
soll es davon nicht eine Fortsetzung geben, meine ich hätte darüber was gelesen ?
 
soll es davon nicht eine Fortsetzung geben, meine ich hätte darüber was gelesen ?

Was wäre das für eine Fortsetzung? Bigamie auf Amrum mit 24 Stunden Reportage der örtlichen Polizeistation und Postamt? Nee, für ne Fortsetzung haben sie m.M. bereits alles verpulvert. Da ist keine weitere Story drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten