ZDF - Mediathek

Diskutiere das Thema ZDF - Mediathek im Forum MacUser Bar

  1. das_Pathos

    das_Pathos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Als ich kurz bei ZDF war, war ich zuallererst über das MacBook Pro überrascht was mir sofort in die Augen sprang.

    sie unterstützt endlich Quicktime :cake:

    . falls das schon hier gesagt wurde bitte ich um verzeihung
     
  2. Morgoth42x

    Morgoth42x Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Wenn man die direkt vom AppleTV aufrufen könnte wäre das der OberHammer, vor allem die Qualität ist echt brauchbar, mal schauen, was da in Zukunft so auf uns zu kommt, vielleicht ein WDR Rockpalast Archiv. Dafür zahle sogar ich gerne meine GEZ Gebühren ;)
     
  3. macEddy

    macEddy Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Hier gab´s eine ents. Meldung dazu.
     
  4. Stonehorn

    Stonehorn Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Find ich spitze! Gerade ich im Ausland ohne deutsche Sender profitiere sehr davon!!! Ich nutz schon die ganzen WDR Podcasts :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ZDF Mediathek
  1. schmitz7777
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    777
  2. Smashi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    545
  3. Lynhirr
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.707
  4. ben-pen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.732
  5. rolfjakob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.225

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...