ZDF - Mediathek

das_Pathos

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
887
Als ich kurz bei ZDF war, war ich zuallererst über das MacBook Pro überrascht was mir sofort in die Augen sprang.

sie unterstützt endlich Quicktime :cake:

. falls das schon hier gesagt wurde bitte ich um verzeihung
 

Morgoth42x

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
556
Wenn man die direkt vom AppleTV aufrufen könnte wäre das der OberHammer, vor allem die Qualität ist echt brauchbar, mal schauen, was da in Zukunft so auf uns zu kommt, vielleicht ein WDR Rockpalast Archiv. Dafür zahle sogar ich gerne meine GEZ Gebühren ;)
 

Stonehorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.501
Find ich spitze! Gerade ich im Ausland ohne deutsche Sender profitiere sehr davon!!! Ich nutz schon die ganzen WDR Podcasts :)
 
Oben