ZDF Mediathek nur mit RealPlayer?

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
ZDF (mit dem zweiten sieht man besser) hat pünktlich zur IFA eine online Mediathek eingerichtet, bei welcher man verpasste Sendungen per Streaming ansehen kann.
Das einzige Problem welches ich dabei habe ist das es bei mir nicht zu klappen scheint. Ich habe flip4mac installiert QTPro und natürlich ist das System auf dem neuesten Stand jedoch kann ich die Videos weder mit Safari oder Firefox öffnen :( Die Hilfe von ZDF hilft mir auch nicht weiter und den RealPlayer will ich nicht zusätzlich installieren.
Habt Ihr auch diese Probleme oder bin ich damit alleine?
Wer's noch nicht kennt die Mediathek ist hier zu finden.


Wenn ich im falschen Unterforum bin bitte verschieben.
 
Zurück
Oben Unten