ZDF Mediathek Livestream - funktionierts bei euch?

Bei mir klappts - aber nur mit MS Mediaplayer. Quicktime geht nicht...
 
Also bei mir funktionierts wunderbar... 5:0 zur Halbzeit
 
dito, funzt via Safari 3.0 beta super.

PS: 67min: 8:0 für Deutschland ;-)
 
mit firefox und quicktime kein problem

80. minute: 10:0 ^^
 
bei mir klappts auch...mit firefox und quicktime

ist ja echt ne super sache mit der ZDFmediathek. hab ich heute das erste mal was von mitbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit Safari 2.0.4. Vlc-PlugIn.

Deutschland:Argentinien

11:0

Frauen an den Herd?
Never!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht aber mit nervigen bildstörungen... :(
 
Also habs mit MS Mediaplayer geschaut. 11:0
 
mit Quicktime: wunderbar !
 
Läuft mit Safari 2.0.4. Vlc-PlugIn.

Deutschland:Argentinien

11:0

Frauen an den Herd?
Never!

Mal ne blöde Frage: wie installier ich das VLC-Plugin bei Firefox? Tu mich sonst eigentlich nie schwer mit solchen Geschichten, aber diese Lösung bleibt mir verschlossen…:confused:
 
Mal ne blöde Frage: wie installier ich das VLC-Plugin bei Firefox? Tu mich sonst eigentlich nie schwer mit solchen Geschichten, aber diese Lösung bleibt mir verschlossen…:confused:

Genau das gleiche wollte ich für Safari wissen :p
 
Zurück
Oben Unten