ZDF-Mediathek läuft nicht...

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wollte mir mal einige Beiträge in der ZDF-Mediathek ansehen, aber leider bekomme ich das einfach nicht zum Laufen. Habe schon den RealPlayer und den Windows Media Player 9 installiert, aber es will einfach nicht.

Wie kriege ich das hin?
 
Hi,

also ich habe da keine Probleme. Benutze den Realplayer und Firefox. Cookies und Javascript sollten eingeschaltet sein.
 
Hallo,

wollte mir mal einige Beiträge in der ZDF-Mediathek ansehen, aber leider bekomme ich das einfach nicht zum Laufen. Habe schon den RealPlayer und den Windows Media Player 9 installiert, aber es will einfach nicht.

Wie kriege ich das hin?

Hallo, kann dir leider auch nicht helfen, bei mir klappt es problemlos mit Media Player und Apple's Safari.

Hast du denn ein Häkchen gemacht in das Feld mit Cookies akzeptieren? Wenn nicht mach das mal, dann sollte es klappen.

Viel Glück!
 
Mmh aber Cockies sind aktiviert... oder anders irgendwie den Mediaplayer installieren? doof ...
 
Mmh aber Cockies sind aktiviert... oder anders irgendwie den Mediaplayer installieren? doof ...

Hast du schonmal versucht, den benötigten Player über das ZDF Mediathek-Portal zu laden? Wenn nicht, versuch das doch mal und deinstalliere vorher deinen Player. Mit Spotlight findest du alle Dateien, aber das kennst du ja bestimmt!
 
Wenn nicht, versuch das doch mal und deinstalliere vorher deinen Player. Mit Spotlight findest du alle Dateien, aber das kennst du ja bestimmt!
zb. appdelete löscht schön rückstandsfrei, ABER auch eine schon geladene *.dmg (die man wieder aus dem papierkorb ziehen kann)!
 
geh mal mit dem browser auf die homepage und versuche es von dort...
have fun
incal
 
ich nehme alles zurück.
behaupte das gegenteil
und gehe schlafen.
es geht eben gerade nicht.
sorry
gn8
incal
 
Bei mir läuft's auch, aber es dauert etwas, bis sich was tut. Firefox mit WMP.
 
Schon GEZahlt? :D
 
Zurück
Oben Unten