ZDF Mediathek funktioniert nur unter neuem User

E

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Hallo,

ich habe 10.8 Perian und Flip 4 Mac installiert. Ich kann mit meinem normalen Benutzer die ZDF Mediathek nicht benutzen. Nach etwas googlen sollte die Lösung einen neuen Benutzer anlegen, Mediathek starten und hinterher zum alten Benutzer zurückwechseln und alle Caches die Macromedia in Verbindung stehen löschen sein. Allerdings finde ich nicht, wo ich diese Löschen kann Safari zurücksetzen hat nicht geholfen. Hilfe!
 
Kein ~/Library/Caches/Adobe/Flash Player/
und ggf. /Library/Application Support/Macromedia/ (bei mir aber ein uralter Ordner ohne aktuelle Dateien, somit vermutlich verwaist)
vorhanden?
 
Hallo,
wo muss ich nach ~/Library/Caches/Adobe/Flash Player/ suchen? Ich kenne ich als EX Windows Nutzer nicht wirklich gut aus. Der andere Ordner ist leer.

Vielen Dank!
 
So habe den zweiten auch gefunden, nachdem ich ihn im Terminal sichtbar gemacht hatte. Den gibt es. Inhalt: Ordner AssetCache und in dem dann Ordner G98YZ4DK sowie ein Ordner AFCache.
 
Flash Player deinstallert, neu gestartet installiert neu gestartet bringt auch nichts. Hat noch jemand einen Tipp.
 
Die beiden Ordner finde ich nicht wo gibt es die?
 
Du weißt schon wie man den Ordner Library aufdeckt?
 
sinnvoll wäre ,wenn Du in deiner signatur (wenn lust & laune) deine hard / software schribseltzt ,,.

ansonsten mußt du von deinem userprofil in die library gehen ,, würd ich jetz mal so als laien diagnose vorschlagen ,,
 
10.8 und 13 Zoll MBP Mid 2009
 
und das auch,,,.

da wo das haus ist - da gehts zur library


http://dl.dropbox.com/u/90191098/finder.jpg

wenns die haussymbole bei osx 10.8 aus kostengründen eingespart wurden , weiss ich jetz auch nicht weiter :confused:

Das Symbol gibt es dort nicht mehr. Ist auch egal ich habe den Fehler gefunden.

Adobe air war kaputt. Ließ sich nicht updaten. Also mit dem Adobe Air unistaller deinstalliert, danach Flash Player deinstalliert. System neu gestartet. Flash Player installiert. Jetzt läuft's! :)
 
Zurück
Oben Unten