ZDF Mediathek EM Livestream ruckelt und ist schlecht ! Wo liegt das Problem ?

A

andi9780

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hi,

da ich kein normales TV Programm empfange, versuche ich die EM per Livestream auf ARD oder ZDF zu schauen. Leider stellt sich das als manchmal unmöglich raus, da das Bild ständig hängt oder ruckelt.

Liegt das Problem bei meinem Setup oder bei den Sendern selber ?

Ich habe eine DSL 4000 Leitung, die auf eine Fritzbox geht und dann aus dem Netzwerk mit meinem Macbook Pro angeschaut wird. Eine 4000er Leitung sollte doch eigentlich reichen oder ? Egal ob ich per Flash oder HTML den Stream schaue, es bleibt leider immer das Problem.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich tuen kann, da ich keine normale Antenne installieren möchte.
 
Probiers bei Zattoo.
 
Ich schiebs mal auf die Leitung.. mit VDSL 50 kein Problem...
 
... hatten wir gestern hier auch- denke es sind die weit höheren Zugriffe als sonst üblich.
 
Alternativ kannst du den ORF Stream versuchen. Bin aber nicht sicher ob der aus Deutschland überhaupt funktioniert.
Aber einen Klickversuch ist es wert, denke ich. :)

http://tvthek.orf.at/live
 
Der Kommentator krächzt aber ganz schön ;)
 
Der Kommentator krächzt aber ganz schön ;)

Dabei ist noch einer der guten Fußball-Kommentatoren des ORF. Bei manch anderem hat man das Gefühl, der ist nur wegen der Behindetenquote eingestellt worden :crack:
 
Zurück
Oben Unten