ZDF Mediathek EM Livestream ruckelt und ist schlecht ! Wo liegt das Problem ?

andi9780

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
71
Hi,

da ich kein normales TV Programm empfange, versuche ich die EM per Livestream auf ARD oder ZDF zu schauen. Leider stellt sich das als manchmal unmöglich raus, da das Bild ständig hängt oder ruckelt.

Liegt das Problem bei meinem Setup oder bei den Sendern selber ?

Ich habe eine DSL 4000 Leitung, die auf eine Fritzbox geht und dann aus dem Netzwerk mit meinem Macbook Pro angeschaut wird. Eine 4000er Leitung sollte doch eigentlich reichen oder ? Egal ob ich per Flash oder HTML den Stream schaue, es bleibt leider immer das Problem.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich tuen kann, da ich keine normale Antenne installieren möchte.
 

Jock-l

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.055
... hatten wir gestern hier auch- denke es sind die weit höheren Zugriffe als sonst üblich.
 

Vanilla Bear

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
924
Der Kommentator krächzt aber ganz schön ;)
Dabei ist noch einer der guten Fußball-Kommentatoren des ORF. Bei manch anderem hat man das Gefühl, der ist nur wegen der Behindetenquote eingestellt worden :crack:
 
Oben