ZDF Heute Journal mit MacBook Pro "incognito"

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Dürfen Journalisten heute keine Position mehr beziehen? Im Heute Journal steht ein MBP auf dem Tisch - mit abgeklebten oder jedenfalls retouschiertem Logo....
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 502
:freu: Die neuen Macbooks sind da.
 
Vielleicht müssten Sie dafür bezahlen, wenn das Logo erscheint? Frag doch einfach mal nach beim ZDF und lass es uns wissen ...
 
Thema gibts schon - lies mal unten.

VG
 
Bin mal gespannt, wieviele Leute das noch bemerken, und sich dann denken: "Hey, da mach ich mal einen Thread für auf" :hehehe:
 
Dürfen Journalisten heute keine Position mehr beziehen? Im Heute Journal steht ein MBP auf dem Tisch - mit abgeklebten oder jedenfalls retouschiertem Logo....

Bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt die einen Mac benutzen ohne daran zu denken, dass sie allen anderen zeigen müssen wie viel toller ein Mac als alles anderes ist?

Und der Rest ist schlicht und einfach seriösität. Das ist ein seriöses Nachrichtenmagazin. Die haben es nicht nötig irgendjemanden auf die Nase zu binden, dass sie einen MAC!!!!!! benutzen :rolleyes: Darüber hinaus sind alle Firmenlogos im seriösen Umfeld zu verbannen.
 
Die haben eine Speck-SeeThru-Hülle oder sowas ähnliches drumherum. Das kann man gut sehen, wenn man nah genug an die Anschlüsse heranzoomt. So konnten sie auch den Apfel entsprechend bedecken. Ansonsten kann ich mich kthesun nur anschliessen.

Und außerdem: :alt:
 
Der 3. Thread :faint:
 
Produktbeistellung wäre zwar erlaubt, ein Nachrichtenmagazin möchte aber nicht angreifbar werden.
 
Der dritte? Gibt schon hunderte Threads darüber...

Abgesehen davon hab ich GG oder CK noch nie auf das NB gucken sehen, geschweige denn etwas darauf tippen sehen. Der steht eh nur zur Zierde da.
 
Der dritte? Gibt schon hunderte Threads darüber...

Abgesehen davon hab ich GG oder CK noch nie auf das NB gucken sehen, geschweige denn etwas darauf tippen sehen. Der steht eh nur zur Zierde da.

Der dritte, seitdem ich hier bin.
 
Das ist wirklich schon sehr alt, es gibt tatsaechlich genug menschen die sich aergern wuerden, wenn der Apfel zu sehen waere.

Vor 2 Jahren hat die Wochenzeitschrift "die Zeit" auf dem Titelblatt Einstein mit einem Mac. - Es gab massive protesste. Es ist schon ok das, man den Apfel nicht sieht, aber komisch ist es schon wenn man bei anderen Notebooks den Hersteller schon erkennen kann ;).

Ich guck seit Jahren das HJ nur wegen Claus Kleber, wie das Studio aussieht ist mir egal.
 
ja Leute, eh ihr hier alle so altklug tut - gebt doch bitte mal "ZDF macbook pro" oder "zdf" mbp" in das Suchfenster ein - da kommt auf der ersten Seite nicht ein thread der einen einschlägigen Titel trägt.

Also was meint ihr - bevor man einen neuen thread startet, muss man erst 100 alte lesen?

Da bin ich nicht dabei - von mir aus kann ein mod den thread löschen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ja Leute, eh ihr hier alle so altklug tut - gebt doch bitte mal "ZDF macbook pro" oder "zdf" mbp" in das Suchfenster ein - da kommt auf der ersten Seite nicht ein thread der einen einschlägigen Titel trägt.

Also was meint ihr - bevor man einen neuen thread startet, muss man erst 100 alte lesen?

Da bin ich nicht dabei - von mir aus kann ein mod den thread löschen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
dann guck mal hier rein...
https://www.macuser.de/forum/f33/macbooks-beim-zdf-480893/
und über die Suche findest Du noch mehr...aber lass´gut sein :rolleyes:
 
ja Leute, eh ihr hier alle so altklug tut - gebt doch bitte mal "ZDF macbook pro" oder "zdf" mbp" in das Suchfenster ein
Tja, FAiL!

Hier mal was davon bei der Suchfunktion ankommt:

Aus "ZDF macbook pro" wird "macbook".
Bei "zdf" kommt eine Fehlermeldung.
Bei "mbp" kommt eine Fehlermedlung.

Suchbegriffe mit weniger als 4 Zeichen werden ignoriert! Wir haben zig Threads die die Suchfunktion erklären weil soo viele dran scheitern. Vielleicht in Zukunft die Google-Suche nehmen...
 
Mich deucht, dass viele User hier wegen der Wahl zum ersten Mal seit Jahren wieder von RTL, Klo7 und RTL2 das ZDF angezappt haben. :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten