Zauberkugel

BjoernXJR

BjoernXJR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Magische Zauberkugel

Ich finde es irgendwie ganz witzig ;).
 
naja, ganz witzig und gaaaaanz alt (gibts auch mit 3-stelligen Zahlen)
 
... und gibt auch ein Ergebniss aus wenn man garnichts denkt. :cool:
 
Recht billiger Trick, aber beim ersten Mal wirkts... ;)
 
Ich dachte an die 7, an eine Salatgurke und dachte an einen roten Schraubenschlüssel.
 
Hä kann mir mal einer sagen wie die das machen?

PS: Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch also keine dummen Sprüche Bitte!
 
Na, ich vermute mal das sind einfach die statistisch häufigsten Nennungen.
7 hatte ich auch, dann aber Zucchino und einen blauen Schraubendreher. Liege damit eben teils außerhalb der stochastischen Mitte.:)
 
Die Kugel ist es ja wohl offensichtlich. Die Rechnung ergibt nur bestimmte Ergebnisse und diese haben alle das selbe Symbol, das sich bei jedem neu Laden ändert.

EditZur Ergänzung: Die Rechnerei bei der Kugel ergibt nur vielfache von 9./EDIT

Bei dem anderen Test versuchen sie wohl das Hirn kurzfristig zu konditionieren mit diesen Rechnungen und Zahlenaufsagereien. Und dann kommt wohl die Statistik wie (der offensichlich völlig unnormale :) ) animalchin schon gesagt hat.

Zumindest scheinen die Gemüse bisher alle länglich und rund zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verblüffend! :)
 
Zurück
Oben Unten