Zattoo und Schlüsselbund

K

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

Ich benutze auf OS X 10.5.2 die aktuelle Zattoo Version 3.1.0 Beta und logge mich mit meinem Zattoo Benutzernamen und Kennwort ein. Weil ich die Logindaten nicht bei jedem neuen Start von Zattoo erneut eingeben will, wähle ich den Hacken "Remember Password in Keychain" im Zattoo-Loginfenster.

Ich bekomme dann jedoch folgende Fehlermeldung:

"An Error Occurred While Saving Your Login Information to the Keychain. Your password was not stored."

Nach einem Klick auf "OK" in dem Fenster startet Zattoo zwar und ich kann TV sehen, aber wie die Meldung schon sagt, wurden die Logindaten nicht in meinem Schlüsselbund gespeichert.

Meine Frage: Hat jemand von Euch das Problem auch und weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Gruß
--
k-mac
 
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem.

lg
scalar
 
Das Zattoo-PW landet zwar ordnungsgemäß in meinem Schlüsselbund (Mac OS X 10.4.11), paradoxerweise kann man das Paßwort aber nicht im Schlüsselbund einsehen (trotz erfolgreicher Eingabe des Schlüsselbund-PW und Klick auf "Einmal ansehen").

Prüf doch mal, ob in deinem Schlüsselbund irgendeine Info von Zattoo eingetragen ist.

:)
 
kann mich da jemand von euch auf zattoo einladen - wäre echt nett!

Hab mich nämlich vor einem Jahr mal angemeldet, bin aber bis jetzt nie eingeladen worden^^

greez
 
<ot>Wie wäre es damit, es sich einfach bei http://zattoo.com/ herunterzuladen, nach dem man sich vorher mit einer gültigen Mailadresse und einem Passwort registriert?</ot>
 
genau das habe ich ja gemacht, schlaumeier!

Könnte es vielleicht daran liegen, dass zattoo in österreich noch nicht verfügbar ist???

greez
 
Das Zattoo-PW landet zwar ordnungsgemäß in meinem Schlüsselbund (Mac OS X 10.4.11), paradoxerweise kann man das Paßwort aber nicht im Schlüsselbund einsehen (trotz erfolgreicher Eingabe des Schlüsselbund-PW und Klick auf "Einmal ansehen").

Prüf doch mal, ob in deinem Schlüsselbund irgendeine Info von Zattoo eingetragen ist.

:)

Hallo Andreas,

in meinem Schlüsselbund ist kein Eintrag zu Zattoo vorhanden.

Gruß
--
k-mac
 
lol sollte nicht böse klingen ;)

werd mal ein email hinschreiben, habe aber keine großen erwartungen mehr, da ich mich ja schon vor ca. einem jahr auf die invitational liste setzen habe lassen...
greez

edith: habe nachgelesen (thx andreas fürn link); Zattoo ist momentan leider nur in der Schweiz verfügbar - naja schade...
 
in meinem Schlüsselbund ist kein Eintrag zu Zattoo vorhanden.

Sehr komisch, hasst du denn die neueste Version von Zatto installiert?

Ob das Problem nun bei Zattoo oder beim Schlüsselbundliegt, vermag ich nicht zu sagen. Von Schlüsselbundproblemen bin ich bisher verschont geblieben.
 
Sehr komisch, hasst du denn die neueste Version von Zatto installiert?

Ob das Problem nun bei Zattoo oder beim Schlüsselbundliegt, vermag ich nicht zu sagen. Von Schlüsselbundproblemen bin ich bisher verschont geblieben.

Hi,

ich nehme an, dass sich die aktuelle Zattoo Version (3.1.0 Beta) besser mit dem Schlüsselbund von 10.4 verträgt als von 10.5. Mich würde mal interessieren, ob ein 10.5. Benutzer keine Probleme mit der aktuelle Zattoo-Verison hat.

Gruß
--
k-mac
 
In dem großen Zattoo-Thread habe ich mal nach dem Wort Schlüsselbund gesucht. Vielleicht hilfts dir ja.

:)
 
Kann das Problem bestätigen!
 
Zattoo 3.1.0 Beta
Mac OS 10.5.2
Habe ebenfalls das Schlüsselbundproblem.
Obwohl es ja kein Problem an sich ist, die Übetragung klappt prima.

Schön, dass nun auch die öffentlich-rechtlichen zu empfangen sind. :D
 
Ich habe das Prob auch und freue mich auch über ARD und Genossinnen. ;)
 
10.5.2

neueste zattoo version
___________________
keine probleme :p
 
Wie kommt das? Bei mir nimmt das Schlüsselbund noch immer nichts. :(
 
Habe auch gerade die 3.1.1 Beta geladen, jetzt scheint es zu gehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten