Zattoo und iPhone

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,
hat sich schon mal jemand mit Zattoo beschäftigt? Mit dem kostenlosen Player kann man diverse TV-Programme (darunter alle öffentlich-rechtlichen) aus dem Internet streamen .. egal ob auf Mac oder PC. Wer auf private TV-Sender verzichten kann, benötigt also keine TV-Karte mehr. Voraussetzung ist natürlich ein Breitbandzugang.

Mein Frage: hat jemand schon Zattoo auf dem iPhone zum Laufen bekommen?
 
gibts eine iphone version?! so weit ich ja weiß nicht
 
Ich suche ja auch nach Freaks die dieses Streaming ggf. mit anderen "Mitteln" auf dem iPhone zum Laufen bringen.
 
Hat sich evtl. bereits etwas getan?
Ich habe leider noch nichts dazu gefunden ... :confused:
Gibt es evtl. Hinweise, dass Zattoo im AppStore auftauchen wird?
 
Da T-Mobile im Handynetz keine P2P-Protokolle erlaubt, wird das wohl nix. Und zu Hause im WLAN… naja. Schlechter TV-Ersatz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stussy
Ich kannte Zattoo noch gar nicht. Das ist ja eine tolle Sache :)
 
Zurück
Oben Unten