Zattoo Programmführer geht nicht!!!

gMusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Moin moin... Bei meinem Zattoo geht der Programmführer nicht mehr... also er zeigt nichts mehr an, woran liegt das??

vielen dank im voraus!!

mfg...gMusic
 
Moin,

Soso. Geht nicht.. Mit drei Ausrufezeichen... in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'...!!

Mit Verlaub - und dann? :noplan: Mal neu gestartet (half hier)?
Und wenn nicht? Das Internet kennst Du? service@zattoo.de oder so? Mal nen anderen 'Programmfuehrer' versuchen? Mal wieder runterkommen??

Und vor allem: in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'? - Geh ins Bett!
raet:
aargh11
 
Moin,

Soso. Geht nicht.. Mit drei Ausrufezeichen... in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'...!!

Mit Verlaub - und dann? :noplan: Mal neu gestartet (half hier)?
Und wenn nicht? Das Internet kennst Du? service@zattoo.de oder so? Mal nen anderen 'Programmfuehrer' versuchen? Mal wieder runterkommen??

Und vor allem: in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'? - Geh ins Bett!
raet:
aargh11

krank???
 
Moin,

Soso. Geht nicht.. Mit drei Ausrufezeichen... in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'...!!

Mit Verlaub - und dann? :noplan: Mal neu gestartet (half hier)?
Und wenn nicht? Das Internet kennst Du? service@zattoo.de oder so? Mal nen anderen 'Programmfuehrer' versuchen? Mal wieder runterkommen??

Und vor allem: in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'? - Geh ins Bett!
raet:
aargh11
Ich frag mich nur ob dir evtl. Laus über die Leber gelaufen ist. Das kann man doch alles netter sagen oder? Oder bricht gleich ein Weltkrieg aus wenn der TE im falschen Forumteil postet?
 
Zurück
Oben Unten