1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zattoo Programmführer geht nicht!!!

Diskutiere das Thema Zattoo Programmführer geht nicht!!! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. gMusic

gMusic Thread Starter Mitglied

Moin moin... Bei meinem Zattoo geht der Programmführer nicht mehr... also er zeigt nichts mehr an, woran liegt das??

vielen dank im voraus!!

mfg...gMusic

2. secretchord

secretchord Mitglied

Moin,

Soso. Geht nicht.. Mit drei Ausrufezeichen... in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'...!!

Mit Verlaub - und dann? :noplan: Mal neu gestartet (half hier)?
    Und wenn nicht? Das Internet kennst Du? service@zattoo.de oder so? Mal nen anderen 'Programmfuehrer' versuchen? Mal wieder runterkommen??

Und vor allem: in 'Digital Video und Audio, Multimedia > Multimedia'? - Geh ins Bett!
    raet:
    aargh11

3. gMusic

gMusic Thread Starter Mitglied

krank???

4. Frecher Pfleger

Frecher Pfleger Mitglied

Ich frag mich nur ob dir evtl. Laus über die Leber gelaufen ist. Das kann man doch alles netter sagen oder? Oder bricht gleich ein Weltkrieg aus wenn der TE im falschen Forumteil postet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...