Zattoo - Live Fernsehen über das Internet, mein Fazit nach einem Monat

@Struwelpeter,
ich würde es nicht machen, da ein automatisches einloggen mittels dem Schlüsselbund nicht mehr möglich ist.
Ich werde mal probieren ob ich noch irgendwo die von Dir genannte Version her bekomme

Gruss
yeeti
 
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Ihr das Programm noch verwendet und nicht einfach via Browser schaut?
 
@Helena,
mir geht es nur um das automatische einloggen, den Komfort möchte ich nicht missen.

Gruss
yeeti
 
ich würde es nicht machen, da ein automatisches einloggen mittels dem Schlüsselbund nicht mehr möglich ist.
Ich werde mal probieren ob ich noch irgendwo die von Dir genannte Version her bekomme

Also daß mit der aktuellen Version der automatische Login nicht mehr funk-
tioniert, das ist natürlich dumm. Von daher werde ich wohl auch bei meiner
Version bleiben.

Übrigens habe ich die Version 3.3.4 Beta bei mir auf der Platte. Wenn Du
interessiert bist, dann würde ich sie Dir per Mail (12,2 MB !) schicken. PN
mit Deiner Mailadresse genügt.

MfG Peter
 
Hallo Leute,

ich habe mir noch mal die alte Version 3.3.4Beta installiert, bekomme aber keinen Sender gebuffert, habe eine 6000der Leitung.
Habe die Login Daten im Schlüsselbund ablegen lassen und siehe da, ein automatisches einloggen ist wieder möglich.
Bitte fragt mich nicht warum das so ist
Ein Danke noch mal an alle, die sich beim lösen meines Problems beteiligt haben

Gruss
yeeti
 
ich habe mir noch mal die alte Version 3.3.4Beta installiert

Also ich kann inzwischen kaum noch glauben, daß die Version 3.3.4 Beta eine
"alte" Version ist.

Natürlich war ich neugierig auf die Version 4.x und habe den Download über
die Website von Zattoo.com gestartet. Und was wurde heruntergeladen ?
Richtig.....Version 3.3.4 Beta.

Vielleicht kommen Deine Schwierigkeiten ja von dieser dubiosen Version 4.x,
die es bei Zattoo ja gar nicht gibt. Oder wurde die Version vielleicht wegen
bekannt gewordener Fehler zurückgezogen?

MfG Peter
 
@Struwelpeter,
poste mal bitte, ob Du Schwierigkeiten mit dem automatischen einloggen hast

Gruss
yeeti
 

Ja, genau dort war ich ja schon, um Deine ominöse Version 4.x runterzuladen.
Ich bin jetzt extra für Dich noch einmal auf den Link von Dir und habe den
Download angestoßen. Und siehe da.....heruntergeladen wird die Version
3.3.4 Beta.

Und zu Deinem anderen Beitrag: nein, bei mir gibt es keine Schwierigkeiten mit
dem automatischen Login. Diese Schwierigkeiten hatte ich einmal kurzfristig
mit einer der vorangegangenen Versionen. Aber das war nur temporär und
nach einem Tag oder so klappte das wieder mit dem autom. Login.

Viele Grüße
Peter
 
@Struwelpeter,
da steht: TRY OUR TECH PREVIEW
Ich spinne hier doch nicht rum, übrigens nach einem Neustart des Rechners funktioniert das automatische einloggen doch nicht.
Man muss halt einmal von Hand die Daten eingeben dann kann man Zattoo auch mal schliessen und es öffnet sich dann beim Neustart automatisch.


Gruss
yeeti
 
da steht: TRY OUR TECH PREVIEW
Ich spinne hier doch nicht rum

Ich auch nicht ;)

Aber jetzt weiß ich, was wir unterschiedlich handhaben: Du klickst zum Down-
load auf den rechten Button (Try our Tech Preview) und ich auf den linken:
Download für Mac OS X.

MfG Peter
 
Und jetzt zeige mir, wie man das mit dem Vollbild handhabt :noplan:
Und sag jetzt nicht <CTRL> Mausrad ;)
 
Zurück
Oben Unten