Zattoo - Live Fernsehen über das Internet, mein Fazit nach einem Monat

308kb/s für Videostreaming ist je nach Qualität des Streams doch recht unzureichend ...
 
Habt ihr das auch, dass DSF verschwindet, wenn z.B. Premier League läuft?
 
Super Tipp, Prog läuft schon, und genau mit den Programmen die ich hier über DVB-T nicht bekomme :D

Super Tipp:clap:
 
Warum hab ich denn ORF 1 und 2? Weil ich Schweiz?

Und dsf ist immer da?!?

Hmmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch, dass DSF verschwindet, wenn z.B. Premier League läuft?

Das habe ich ab und zu auch. Seltsam..

Dennoch bin ich mit Zattoo zufrieden. Vorallem da ich einige Programme, darunter auch DSF, nicht über DVB-T empfange.
 
Hallo
habe grade diesen Thread entdeckt und das auch gleich mal ausprobiert, das Bild funktioniert, leider ist der Ton nicht so gut, sprich alle 5-10 Sek. Aussetzer...klingt fast wie stottern...also auf Dauer kein wirklicher Genuss :(
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...:confused:
 
Bei welchem Sender denn??
Bei mir läuft alles wunderbar. Premier League bei DSF hab ich noch nicht probiert, werds aber mal testen...
 
Die Quali is aber nich so berauschend. VCD Niveau. Sieht auf meinem MBP alles andere als toll aus.
 
Wie schauts mit PL auf DSF und zattoo?
 
Da die Sender im allgemeinen Müll mit unterschiedlicher Intensität Senden, sind die Umschaltzeiten definitiv zu lang.
Die Qualität geht für die Bandbreite, die genutzt wird, in Ordnung.
Gute Alternative für ab und zu.

mfg.
 
Und zum Start der Europameisterschaft wird's Zattoo endlich auch in Österreich geben. Meinte zumindest Beat Knecht von Zattoo in diesem Interview. :)
 
an die schweizer, wie läuft denn das web-app?
 
Hallo Leute,

ich kann mich leider nicht mehr automatisch in Zattoo (4.0.0 (1)) einloggen. Bei einer früheren Version von Zattoo wurde die eMail und das Password im Schlüsselbund abgelegt was nun bei dieser Version nicht mehr der Fall ist.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem? oder wie macht Ihr denn das mit dem einloggen bei Zattoo?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Mithilfe

Gruss
yeeti
 
Ich schaue Zattoo nur noch über den Browser (Firefox) und da hab ich keine Einloggprobleme.
Die Qualität ist so so la la, aber mal für so nebenbei ist es i.O.
 
@Helena und Discovery, Danke für Eure Mithilfe. Ich bin nicht in der Schweiz ansässig, von daher klappt das mit dem Link von Discovery leider nicht.
Ich werde mal den Versuch starten Zattoo im Browser (Safari) zu schauen.

Gruss
yeeti
 
ich kann mich leider nicht mehr automatisch in Zattoo (4.0.0 (1)) einloggen.

Zattoo 4.0.0 ?

Ich habe hier die Version 3.3.4 Beta und wenn ich über Zattoo nach einem
Prgrammupdate suchen lasse wird mir immer angezeig, daß ich angeblich die
aktuelle Version verwenden würde und kein Update verfügbar sei :kopfkratz:

MfG Peter
 
@Helena und Discovery, Danke für Eure Mithilfe. Ich bin nicht in der Schweiz ansässig, von daher klappt das mit dem Link von Discovery leider nicht.
Ich werde mal den Versuch starten Zattoo im Browser (Safari) zu schauen.

Gruss
yeeti

Warum nicht einfach zattoo.com, den verwende ich immer? Geht der auch nur in der Schweiz?
 
@Struwelpeter,
ich habe die Version direkt von der Homepage weil die 3.3.4 Beta Version bei mir nicht mehr lief, habe SnowLeopard 10.6.2, warum die ältere Version nicht mehr wollte kann ich nicht sagen.

Gruss
yeeti
 
ich habe die Version direkt von der Homepage weil die 3.3.4 Beta Version bei mir nicht mehr lief, habe SnowLeopard 10.6.2, warum die ältere Version nicht mehr wollte kann ich nicht sagen.

Hmm....die Version 3.3.4 Beta läuft bei mir unter SL 10.6.2 ganz prima.
Jetzt weiß ich nicht, ob es so klug ist, von der Homepage die von Dir ange-
führte aktualisierte Version zu installieren?

MfG Peter
 
Zurück
Oben Unten