Zattoo - Live Fernsehen über das Internet, mein Fazit nach einem Monat

Werde heute nachmittag mal nachsehen. Bin jetzt am PC im Büro ...
 
Kleine Anmerkung: Seit der neuen Version funktioniert das mit den Anmeldedaten endlich...
 
gerade eben ist bei mir dsf nicht mehr in der Liste :(

hoffe nur ein kurzer aussetzer
 
Also hier läuft Zattoo 3.1.1 einwandfrei. iMac Core2Duo white, 10.4.11
 
Also hier tut sich gar nichts, aber unter Bootcamp/XP funktioniert es.:rolleyes:
Ich habe ein Bildschirmfoto gemacht, vielleicht sagt es einem ja was.

Gruß Jam
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 129
Ja ich hab hier irgendwie auch nen Problem... Ich komm nich auf die Zattoo Seite drauf... Ich wollte mich anmelden aber geht nich... scheint down zu sein?!
 
@ Master-Jamez: Das sagt mir leider nichts. Könnte es sein, dass du Ports zu hast (Firewall, Router) die Zattoo braucht?

@ jojowendebourg: Die haben ihre Seite neu erstellt. Sollte jetzt wieder gehen!
 
Ich habe zwar einen Router, aber das ging ja vor dem Update auch.
Wie gesagt unter XP auf dem selben Rechner funktioniert es.
Naja mal abwarten was das nächste Update sagt.

Gruß Jam
 
Also ich platze hier jetzt einfach mal so rein, um dem TE einfach mal
"Danke" zu sagen :jaja:

Ohne ihn wüßte ich absolut nichts von der Existenz von Zattoo.
Um so mehr freue ich mich, daß ich jetzt immer mal nebenbei
ein TV-Fenster geöffnet haben kann, um Nachrichten oder was
auch immer zu gucken.

Vielen Dank :cake:
 
kannte Zattoo bisher auch nicht.

Danke k-mile für dein Bericht :)



encore
 
Zattoo hier, Zattoo da. Ich glaub ich muss das auch mal testen. Unterwegs sicher ganz nett.
 
hat jmd nen schweizer proxy mit ssl verschlüsselung?
 
Mac Life online ist auch noch zu empfehlen. Habe Zattoo seit dem 1.4. als die "sehenwerten" Sender hinzugefügt wurden.
 
Warum ist DSF wieder raus?
 
frage am rande - ist das so eine GEZ-geschichte? (blöde frage, ja, aber bei denen weiss man ja nie)
 
hab mir auch mal zattoo installiert. scheint wirklich sehr einfach und komfortabel, nur habe ich ständig folgende fehlermeldungen: "server too busy" oder irgendwas mit -verbindung nicht schnell genug- ich geh über umts ins inet. downloadgeschwindigkeit beträgt 308kbit/s nicht optimal, aber gut. sollte doch aber kein problem sein.
im moment ist fernsehen über zattoo für mich nicht möglich. schade. was kann ich da machen? gibts ne alternative?
 
Zurück
Oben Unten