Zattoo ist hier!!! Endlich!

Ich frag' mich langsam echt was die sich ausdenken. Nachdem fast alle interessanten Sender weg sind, ist's jetzt bei mir so, dass ich ca. eine Stunde schauen kann, dann kommt der Hinweis dass meine Session beendet wird und dann muss ich Zattoo beenden und neu starten dass es wieder funktioniert. Für mich ist dieser Dienst gestorben.

Die wollen, das du deren Werbung guckst. Was auch verständlich ist, denn für nichts wollen die auch nicht arbeiten. Aber nerven tuts, da hast du recht...
 
Das ist mir schon klar. Aber das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Beim um- oder anschalten hab' ich ja nix dagegen.
 
Ich verstehe was du meinst... es wirkt irgendwie gierig...
 
Bei mir schmiert Zattoo seit 2-3 Tagen ab. Sowohl als app als auch in Safari....
Wenn man es schafft, vor der Werbeeinblendung einen Sender auszuwählen, läuft es!
Hat außer mir noch jemand diese Problem?
 
Also ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Zattoo.

Mir wurde beim Start empfohlen, ein Update auf 4.0.4 zu machen, was ich dann tat.

Download ging problemlos.

Dann als ich es gestartet habe, ging die sch... los. Zuerst kommt der erste Werbespot, dann wähle ich einen Kanal aus, dann startet der 2. Spot und dann verschwindet das Fenster. Der Ton der Sendung kommt, aber kein Bild.
Ich komm nicht in die Einstellungen, hab das Programm mehrfach gelöscht und wieder neu geladen, hab die plist gelöscht,... Hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee??

Edit: Hab jetzt wieder 3.3.4Beta geladen... nu geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Zattoo.

Mir wurde beim Start empfohlen, ein Update auf 4.0.4 zu machen, was ich dann tat.

Download ging problemlos.

Dann als ich es gestartet habe, ging die sch... los. Zuerst kommt der erste Werbespot, dann wähle ich einen Kanal aus, dann startet der 2. Spot und dann verschwindet das Fenster. Der Ton der Sendung kommt, aber kein Bild.
Ich komm nicht in die Einstellungen, hab das Programm mehrfach gelöscht und wieder neu geladen, hab die plist gelöscht,... Hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee??

Edit: Hab jetzt wieder 3.3.4Beta geladen... nu geht's wieder

Ich hatte die gleichen Probleme. Habe zum Glück die alte Version zusätzlich drauf gelassen. Ich möchte mal wissen, wer für diesen instabilen Murks auch noch Geld bezahlt!?
 
Ich hatte die gleichen Probleme. Habe zum Glück die alte Version zusätzlich drauf gelassen. Ich möchte mal wissen, wer für diesen instabilen Murks auch noch Geld bezahlt!?

Jup. Das traurige ist halt, dass es keine Alternative gibt...
 
Zuerst kommt der erste Werbespot, dann wähle ich einen Kanal aus, dann startet der 2. Spot
soweit alles ok (bzw. von zattoo so gewollt)

und dann verschwindet das Fenster. Der Ton der Sendung kommt, aber kein Bild
relativ selten hab ich DAS Phänomen hier auch, ohne daß ich es bislang reproduzieren konnte. Aber Programm neustarten half hier fast immer. Daß es sich bei dir offenbar generell so verhält, ist merkwürdig.

Ansonsten find ich Version 4 eine deutliche Aufwertung ggü. 3, die Navigation sehr gelungen.

Allerdings ist die Werbung am Anfang und dazwischen inzwischen wirklich penetrant ggü. den Erstversionen
 
Gibt es inzwischen eine Alternative? Hin und wieder gucke ich ja doch mal, aber Zattoo frisst so viel Speicher, dass alles anfängt zu ruckeln...
 
Gibt es inzwischen eine Alternative? Hin und wieder gucke ich ja doch mal, aber Zattoo frisst so viel Speicher, dass alles anfängt zu ruckeln...

...kann ich nicht bestätigen.

...bei mir läuft das in HiQ mit 20% cpu-last und belegt 180 MB Speicher (auf MBP i5)
 
...kann ich nicht bestätigen.

...bei mir läuft das in HiQ mit 20% cpu-last und belegt 180 MB Speicher (auf MBP i5)

Komisch, solange Zattoo aus ist, läuft alles geschmeidig, wenn es an ist, kann ich beim Tippen zusehen, wie sich nach und nach die Buchstaben aufbauen...
Woran kann das liegen? Ist nur bei Zattoo...

Btw, lohnt das mit dem HiQ? Keine Werbung mehr und gutes Bild?
 
Komisch, solange Zattoo aus ist, läuft alles geschmeidig, wenn es an ist, kann ich beim Tippen zusehen, wie sich nach und nach die Buchstaben aufbauen...
Woran kann das liegen? Ist nur bei Zattoo...

...auf was für einem Mac läuft das denn bei dir?


Btw, lohnt das mit dem HiQ? Keine Werbung mehr und gutes Bild?

...ich finde HiQ besser als das kleine Bild. Kann man durchaus in full screen laufen lassen. Hat ca. PAL Auflösung.
 
...auf was für einem Mac läuft das denn bei dir?




...ich finde HiQ besser als das kleine Bild. Kann man durchaus in full screen laufen lassen. Hat ca. PAL Auflösung.

Ein 2.8 GHz MBP mit 4 GB Speicher.

Die hatten ja mal so einen HiQ Testkanal "Luxustv" oder so, da konnte man nicht wirklich einen Unterschied feststellen... Wobei ohne Werbung für die paar Euro schon ein Argument wäre.
 
Also ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Zattoo.

Mir wurde beim Start empfohlen, ein Update auf 4.0.4 zu machen, was ich dann tat.

Download ging problemlos.

Dann als ich es gestartet habe, ging die sch... los. Zuerst kommt der erste Werbespot, dann wähle ich einen Kanal aus, dann startet der 2. Spot und dann verschwindet das Fenster. Der Ton der Sendung kommt, aber kein Bild.
Ich komm nicht in die Einstellungen, hab das Programm mehrfach gelöscht und wieder neu geladen, hab die plist gelöscht,... Hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee??

Edit: Hab jetzt wieder 3.3.4Beta geladen... nu geht's wieder

Ich habe das Problem nun plötzlich auch wieder!? Auf 3 verschiedenen Rechnern!? Hast du je rausbekommen, was es war? Die alte Beta läuft ja nicht mehr!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Habe ich leider nicht. Aber mittlerweile habe ich das update vorgenommen und die aktuelle Version tut, was sie soll. Hat halt relativ viel Werbung...
 
Wow, die haben den schnellsten Support, den ich je erlebt habe..... oder er ist automatisiert! Die Antwort hat jedenfalls 1 Minute gedauert!!!!


Katrina, Dec-16 22:08 (CET):
Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an Zattoo.

Wir führen zur Zeit eine verbesserte Version von Zattoo ein. Währenddessen kann es zu Einschränkungen in der Nutzung kommen.

Wir entschuldigen uns dafür und würden Sie bitten, Zattoo in einiger Zeit noch einmal zu nutzen - dann sollten alle Probleme behoben sein.

Ihr Zattoo Support Team.
 
ich habe mir zattoo extra neu geladen und installiert (jetzt 4.0.5) und trotzdem bleibt das bild schwarz...?!?
 
Moin,

direkt im Browser läuft es nach wie vor problemlos.

Gruß Th.
 
Bei mir ging gestern nichts, heute läuft wieder alles. Bin gespannt, wo sie die Verbesserungen versteckt haben... mehr Werbung?
 
Zurück
Oben Unten